Freitag, 15. Oktober 2004

Flying Weblogs

ein kleines Experiment. Wenn man mit der Maus langsam über das Bild fährt, kann man die "Flying Icons" bewegen und steuern. Wenn man auf eines der Bilder klickt, gelangt man in das jeweilige Weblog.

Viel Spaß beim Rumfliegen.simon. :-)
 

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/364917/modTrackback

Desideria - 15. Okt, 09:15

WOW!!!


simon - 15. Okt, 09:17

:-) hübsch? Gedanken fliegen.
tilak - 15. Okt, 09:19

voll genial !

es gibt immer noch eine Steigerung ! Gar nicht so einfach so ein Bildchen zu erwischen :)

Zorra - 15. Okt, 09:21

Cool!

Nur fliegen bei mir die Icon in einem Affenzahn vorbei. ;-)

simon - 15. Okt, 09:25

Das kannst du steuern. Mit der Maus. vieeeel Gefühl, Zora. Wie beim schreiben.
;-)

[edit:habe es nun ein wenig modifiziert. jetzt kann man leicher "zuschnappen" :-) ]
nanunana - 15. Okt, 09:41

genial!

simon - 15. Okt, 09:48

ich weiß schon, flash gehört eigentlich nicht in einen Weblog. denk ich mal so. Aber ich hatte nun mal diese Idee mit den fliegenden Icons und deshalb...
gehört auch zu den "notierten" Gedanken, oder?
nanunana - 15. Okt, 17:02

oh ja. ansonsten: duck & cover, mr. simon! falls die gedanken zu sehr fliegen.
kingofmonks - 15. Okt, 10:08

cool...

fuss - 15. Okt, 11:01

hut ab.
klasse!

bateman - 15. Okt, 11:27

Chapeau


creature - 15. Okt, 13:13

super gemacht, danke simon...

Eriador - 15. Okt, 14:51

mir schwant Du hast zuviel Zeit ;) , magst Du ein Seitchen nehmen? ich hab noch 99 frei :)

Ab davon: Sehr schick, ich ziehe mal wieder meinen Hut.

simon - 15. Okt, 15:01

:-) hat weniger mit zuviel Zeit zu tun. soo ein Aufwand ist das nun auch wieder nicht.
Bei den 99 Seiten bin ich mir da nicht so sicher,.. von wegen wenig Aufwand, mein ich. Bis ich da begriffen hätte, um was es eigentlich geht, ist Weihnachten...

und wenn Du damit fertig bist - ziehen wir alle den Hut. Garantiert.
neuro - 15. Okt, 15:03

respekt simon

das ist seit bestehen von 2tag das beste spielzueg
Eriador - 15. Okt, 15:10

fertig ..... welch güldener Klang... Dein Wort in Gottes Ohr! :)
simon - 15. Okt, 15:13

@neuro. uii. hab dank. *rotwerd* (wie Du sagst: Spielzeug. aber lustig)
@Eriador. heller die Glocken nie klangen. :-) wird schon werden, spatzl.
Titania Carthaga - 15. Okt, 16:18

hey Klasse!

Jetzt musst Dus nur noch ein bissel modifizieren, so dass man wie bei einem Game Punkte sammeln kann. Jedes Icon muss mind. soundsooft angeklickt werden, dafür gibts Punkte, dann das nächste Level, da fliegen die schon schneller uswusf.... hihi

simon - 15. Okt, 16:30

So etwas von dir zu hören, freut mich besonders. Ich schaue öfters bei Deinem neuen Projekt vorbei, um zu sehen wie der Stand der Dinge ist.
Um so ein Spiel zu realisieren bedarf es wahrscheinlich ein bißchen mehr, als ich meinen "programierkünsten" zustande bringe. Aber lustig wäre es schon...:-)
Titania Carthaga - 15. Okt, 16:57

das Projekt lieg derzeit leider erstmal auf Eis... ich weiß noch nicht wanns weiter geht.
oops - 15. Okt, 17:00

cool
wahnsinn
was du alles kannst
;-)

jazz_und_mehr - 15. Okt, 18:55

Toll!

Ich kann mich nur lobend anschließen und klappe meinen Unterkiefer langsam wieder hoch.

creature - 15. Okt, 22:21

simon, nachdem du dich da so gut auskennst kannst mir eventuell mal einen tip geben :
wenn ich einen link eingebe, schaut das so aus - http://simonharris.twoday.net/stories/364917/comment-
manche schreiben einfach -simon- und der link ist dabei versteckt oder wie...hm, kennst dich aus was ich meine?? wie geht das??????

simon - 15. Okt, 22:56

sorry, das es etwas gedauert hat. Bin gerade nach hause gekommen. also, das funkioniert so:

so sieht es aus:
UMLEITUNG ZUR PARTY ---->>>>
und so wird es gemacht:

a href="https://desideria.twoday.net/">UMLEITUNG ZUR PARTY ---->>>>
vor dem "href" must Du nur noch ein "<" zeichen einsetzen. und danach ein /a (hab ich jetzt nicht gemacht, damit ichs Dir zeigen kann)

Da wo "Umleitung zur Party" steht, ist der Text, also so wie du vorher gemeint hast "simon"
und das andere ist der eigentliche link. Du kannst dir das ja rauskopieren und abspeichern. Dann hast Du es immer zur Hand, wenn Du es brauchst. (ich habs als simplen Textfile.) und du ersparst dir das Tippen jedesmal.

hoffentlich einigermaßen verständlich? ansonsten schick ich dir gerne ein mail mit einem Beispiel.


bessere möglichkeit: hier als Textfile, einfach downloaden:

link (txt, 0 KB)

:-)
girl - 16. Okt, 04:14

hihi!

grosse klasse! bin begeistert! aber bidde bidde den 2day zeitungsgedanken nicht fallen lassen!!! :o)

simon - 16. Okt, 14:28

keine Angst, Girl. 2day Redaktion werkelt fleißig vor sich hin
:-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

Fremdenhass bloggen!

geht kein was an:

Online seit 7555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren