Donnerstag, 21. April 2005

Werbegeschenke

Ein kleiner Beitrag aus der Abteilung:

"Werbegeschenke die keiner haben will"

Heute:

werbegeschenk

"Premium Quality", versteht sich.

..und für absolute Fans jetzt auch:

Die Maxi - Version!

maxicosi

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/641449/modTrackback

eclipse - 21. Apr, 11:19

was ist denn DAS?

flor - 21. Apr, 11:20

ein oestreichisches geschenk vom haider
simon - 21. Apr, 11:21

hab ich aber nie,nie, nie bestätigt, gell!!! N I E !
jazz_und_mehr - 21. Apr, 11:23

FPÖ-recycelt, gell?
simon - 21. Apr, 11:25

man muß schon

schauen, daß man wenigstens umweltgerechte "Gschenkerln" verteilt. Das wünscht der Wähler.
Titania Carthaga - 21. Apr, 11:26

was ist denn DAS?

Das frage ich mich auch....

Gruß derweil an Sim! Was machen denn die musikalischen Pläne, die wir mal hatten?
simon - 21. Apr, 11:29

Hi Titania

bin soeben dabei, mein Leben neu zu sortieren. [Nicht immer geht alles so wie man sich das wünscht. Und schon gar nicht für den Herrn Simon] deshalb werde ich nach meiner "Ätz - geh mir aus dem Sinn - SpuckGalle - Trauerphase" auch wieder Musik machen...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...versprochen :-)

[apropo: was ist denn das? --->>> Wc papier. in Orange/ Blau]
eclipse - 21. Apr, 11:32

wc papier? darauf wäre ich nie gekommen:-))
creature - 21. Apr, 11:38

der blaue bereich ist für die braune ****** gedacht.
ein gut durchdachtes produkt.
Titania Carthaga - 21. Apr, 11:43

Oh, das tut mir leid... ich weiß, was du meinst (nur zu gut.)
simon - 21. Apr, 11:47

:-)

*EsIstEinScheißLebenAberWirMüssenDaDurch*
Muh-Tiger - 21. Apr, 17:21

Ist das zweilagig

und kuschelweich. Oder so ein 200er Schmiergelpapier aus Ostrestbeständen?

simon - 23. Apr, 02:02

Die Farbe weist eindeutig auf recycelte Holzabfälle hin.... ist doch wohl logisch, bei diesen vielen Lügennasen..
TheSource - 23. Apr, 13:59

Vierlagig!!

simon - 23. Apr, 14:31

mit Holzsprießen!

boomerang - 21. Apr, 17:38

http://pdw.twoday.net/stories/94803
der haider macht ja alles nach...

eclipse - 21. Apr, 17:39

ja,ich ahnte es..es ist alles nur "kopie"..so wie das bündnis auch.
boomerang - 21. Apr, 17:41

eclipse - 21. Apr, 17:44

ich bin beeindruckt von der grand dame!
eclipse - 21. Apr, 17:45

ob jemand auch noch die farbe orange aberkennen wird? radio orange zum beispiel?
boomerang - 21. Apr, 17:49

vom geistigen gehalt her eher "taxi orange".
eclipse - 21. Apr, 17:50

*lach*
walküre - 22. Apr, 11:35

ot: schade, dass meine ahnung wohl richtig war, als ich deine längere twoday-abstinenz auf weitreichende private verwirbelungen zurückführte ...

simon - 22. Apr, 21:34

eigentlich...

ist es eher umgekehrt. viel Arbeit hat mich daran gehindert, auf twoday zu posten.
Und viel Arbeit war dann wohl auch schuld an allem anderen. Ich möchte das jetzt einfach mal so sehen, weil es die Sache für mich etwas erträglicher macht.
also, hast du - so gesehen - auch wieder recht :-)
Möchte jetzt aber nicht zu einem "Ich bin so arm und darum heul ich alle voll" - Blog mutieren, denn dadurch ändert sich auch nichts mehr.(hab mir übrigens viel von Dir abgeschaut :-) Ich versuche einfach nach vorne zu schauen.
Sicher wird die Zeit kommen, wo ich die Ereignisse mal aufarbeiten werde - aber dann kann ich das aus sicherer Distanz machen.
lg, simon :-)
freifrau - 25. Apr, 06:56

frei nach dem motto

schei** drauf ;-)

Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03

Werbegeschenke

Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/
Da gibt es richtig lustige sachen...

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

female

geht kein was an:

Online seit 7562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren