Donnerstag, 14. Oktober 2004

ICH

ich      ........ ich




ich      ........... ich


ich    


...................
ich ..................


ich
    
....................
ich    ich



ich+ich         ich


ich ich+ich+ich

ich ich

ich+ich+ich+ich+ich          ich

ich ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+    


ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+
ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich+ich

=

Wir. Aus vielenmehreren Ich wird WIR

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/364015/modTrackback

Zorra - 14. Okt, 15:51

Wie geht es

UNS? ;-)

simon - 14. Okt, 16:02

We
nosotros
nous
noi
nós
우리
εμείς
wij
мы

Es zwickt und zwackt an allen Enden. Aber Unsere Stimmung bessert sich.
freilich - 14. Okt, 16:07

So ist das wohl

bei Menschen mit starker kreativer Ausprägung ;-)
Ich wünsch Ihnen viel Spaß mit sich, ähm, mit Ihnen allen natürlich.
simon - 14. Okt, 16:10

Wir sind heute leicht philosophisch. ich+ich= Wir.
Ist das nicht eine Aussage?

.-)
freilich - 14. Okt, 16:30

wohl wahr

herr Simon, oder sollte ich herren Simon sagen? Und wenn ich Ihre Philosophie ein wenig fortführen darf, wird aus dem wir der vielen Persönlichkeiten wiederum ein Ich. Schöner Kreis, und so rund :-)
simon - 14. Okt, 16:39

Nicht zutreffend, freilich. Wenn man aus dem WIR der vielen Ichs ein einziges ICH macht, bekommen wir eine multiple Persönlichkeit.
freilich - 14. Okt, 16:43

na ich war davon ausgegangen

dass wir die bereits hätten ;-)
simon - 14. Okt, 16:47

nöööö.hier sind nur wir.die Simons.
;-)
freilich - 14. Okt, 18:00

dann is ja gut :-))
neuro - 14. Okt, 16:09

..

altes oder neues ego?

weiss du was, ich hab blog-gestreikt, in dem ich aufgehört habe in meinem blog das wort ICH zu benutzen. so nach paar wochen kamen mailbeschwerden. aber eine interessante erfahrung.

simon - 14. Okt, 16:13

omnipräsenz ?

klingt sehr interessant, das mit dem Ich weglassen. Andererseits. Wenn ich nicht bin - was ist dann mit uns?
fuss - 14. Okt, 16:14

und was haben sie anstatt ICH geschrieben?
DU?
neuro - 14. Okt, 17:10

nö fuss

ich habe verucht so zu schreiben, dass es weniger ego klingt. es war nicht leicht. ich habe oft dinge wie "man" benutzt.
tilak - 14. Okt, 16:28

du

Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du
Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du
Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du

du bist du und das ist gut so !

simon - 14. Okt, 16:42

Schon klar. Aber sobald ich auch nur meine Katze einbeziehe, denke ich WIR. Und das ist noch viel besser.
:-)
tilak - 14. Okt, 16:54

ja,

wir ist immer gut, speziell, wenn es sich dabei um Katzen handelt :)
kommts, gemma schlafen .....
simon - 14. Okt, 16:56

:-) netter Kommentar. Ich würde mich gerne anschliessen. Leider noch ein Meeting. 2day@night
tilak - 14. Okt, 17:00

ein meeting,

um die Zeit ? *gähn*
aber ich kann auch noch nicht ins Bett ...

ausserdem habe ich ja die katzerl gemeint :) *schnurr*
simon - 14. Okt, 17:03

Das mit den Katzerln war mir eh klar. Ich würde auch am liebsten meine "Family" um mich versammeln und vor dem Tv ein wenig fernschlafen...
Aber wie gesagt. Meeting um 20°° . muß!
tilak - 14. Okt, 23:08

gute nacht !

und schöne träume...
Eriador - 14. Okt, 17:51

Uns gelüstet nach ein wenig Gyros mit Pommes, könnt Ihr da was machen? ;)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

fenster

geht kein was an:

Online seit 7571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren