Dienstag, 12. Oktober 2004

WAHNSINN auf 2TAG!

2tag

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/361086/modTrackback

Eriador - 12. Okt, 18:22

Du Irrer [lacht sich krumm und buckelig]

simon - 12. Okt, 18:24

gchchchc hahaha.[ich glaub, das mach ich zu festem Wochenschwerpunkt]..einmal pro Woche.Die 2tag news...*lol*
Eriador - 12. Okt, 18:31

Ich könnte mir keinen besseren Chefredakteur vorstellen! :)
waldar - 13. Okt, 14:22

chefredakteur?

we need no stinky chefredakteur!
nein, quatsch! sehr schön, das. weiter so!

und btw: was für ein hypnosedings?
simon - 13. Okt, 14:28

*lol* danke. werde mich bemühen.mit dem weiter so...

das Hypnosedings? Naja. 2tag hats mir ja eigentlich verboten. Aber hier, ganz speziell für Sie, Herr Waldar:

http://simonharris.twoday.net/stories/360962/
:-)
Desideria - 12. Okt, 18:27

Klasse Idee...

2DAY News - endlich eine "wahre" Gerüchteküche *prust*

simon - 12. Okt, 18:31

auja. Kurze Vorschau auf nächste Woche: PRAG. Was tat Desideria- (die eigentlich gar nicht Desideria heißt, sondern Hugo)
in Prag...lesen Sie einen erschütternden Tatsachenbericht...
*lol*
Desideria - 12. Okt, 18:33

isch heiss aba eijentlisch...

Härbärt
simon - 12. Okt, 18:37

sorry, Druckfehler. Der Server wars. Der Server.
knutschflower - 12. Okt, 18:33

Das

ist mal wirklich was innovatives! Ich freu mich schon auf die 2. Ausgabe.

simon - 12. Okt, 18:35

:-) freuen Sie sich mal nicht zu früh. Simon hat seine Augen und Ohren überall...
*lol*
Zorra - 12. Okt, 18:41

Das nächste Mal

gibst du mir bitte die Zorra-Bingo-Zahlen vor der Ziehung bekannt. ;-) Denn ich will endlich auch mal gewinnen!

creature - 12. Okt, 19:15

was ist mit dem blödmann, ich brauch immer ewig um 2tag aufzumachen, das ist kein zustand und meine kosten für zigaretten steigen ins unermessliche dabei. *grummel*

simon - 12. Okt, 19:22

Herr Creature, wie nett...Bei mir war jetzt auch 2 Stunden lang gar nix. kein 2tag. Scheint sehr nachhaltig zu sein, daß Hypnosebild.*murr*

...aber schön, daß Sie so lange gewartet haben. und ein bißchen geraucht haben, beim warten.
tilak - 13. Okt, 13:30

das ist so lässig !

ich bewundere dich, dass du das kannst! Mich hat ja schon das Schaufenster letztens sehr beeindruckt !

simon - 13. Okt, 13:34

oh.danke. Sehr lieb von Dir. Aber so wild ist das mit dem "können" nun auch wieder nicht.
:-)
tilak - 13. Okt, 13:37

ach,

du machst so schöne Sachen ! Und da ich nix anders kann, als Beiträge und comments schreiben (und das nicht immer:)), finde ich dich gut !!
simon - 13. Okt, 13:46

aber geh. Ich stöbere recht oft in deinen Geschichten. und das "Schweinderl" bringt mich immer zum schmunzeln. ich bin eben eher ein "visueller" Mensch.
Ich kann mich durch ein Bild oftmals besser ausdrücken, als durch viele Worte.
trotzdem, vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich natürlich immer sehr, wenn ich so etwas höre. Man ist ja schließlich auch ein bißchen "WeblogEitel"
:-)
tilak - 13. Okt, 13:55

cool

das hätte ich nicht gedacht, dass du mich ab und zu besuchst. Da werde ich doch glatt öfter mal ein Bild reinstellen, extra für dich :)
eitel ? mit DER Nase ? :)
boomerang - 13. Okt, 13:56

feine ...

... sache - das 2tag-wochen-hochglanz-klatschmagazin.

simon - 13. Okt, 14:09

aahh. Boomerang. Dich wollte ich schon mal fragen. ist das Heinz Erhardt, der da auf Deiner Seite rumtanzt?

http://boomerang.twoday.net/

Danke fürs Kompliment. ( puh, heute aber. ich werd ja ganz verlegen ,hier)
boomerang - 13. Okt, 14:12

der ...

... heinz ist das.
richtig.
der darf das, der liebenswerte herr.
ich mag ja so animierte gifs nicht unbedingt,
aber bei dem konte ich nicht widerstehen.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

Aufruhr im Paradies

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren