Dienstag, 12. Oktober 2004

Ich lass Euch ALLE auffliegen!

Das hat sie sich ja fein ausgedacht, die Eriador. Schreibt mal eben: WER bist DU wirklich ...und schon gehts los. Alle, ALLE outen sich!
Keiner ist echt. ALLES FAKE. Und was bleibt?...

Nur den Simon gibts wirklich.

Die Miss.Understood -----heißt gar nicht Miss!
Die Walkuere -------------> hat rein gar nichts mit Wagner zu tun!
Cut1977-------------------> haut einfach ab, wenn man ihn erkennt.
Frau Zutrine---------------> PAh! so heisst doch keiner.GELOGEN.
JelloPinki---gibt es sogar zu----und ist FRISEUSE.HAAAAHAAAA.

und seien wir uns mal ehrlich...

SEHPFERD?--------------------> ???? nein, kein link.nein

...und wenn wir schon dabei sind!...
Ihnen trau ich auch nicht, Frau Eriador....mitsamt Ihrem Herrn Shhhh...irgend etwas stimmt da nicht. hmmm.

Aber wehe, wenn ich noch einem draufkomme!

ICH LASS EUCH ALLE,-ALLE AUFLIEGEN!

hypno

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/360962/modTrackback

neuro - 12. Okt, 16:16

....

ich bin ein mann.

simon - 12. Okt, 16:18

dacht ichs doch. aber gut. lag gerade noch in der Reaktionszeit...

:-)
simon - 12. Okt, 16:21

...und DIR!.. http://mira.twoday.net/ ...komm ich auch noch auf die Schliche.

neuro - 12. Okt, 16:23

lol

hey der outing day war aber schon gestern, oder vorgestern.

http://www.genetic-freak.de/item00787.php
simon - 12. Okt, 16:25

tz. DEN outing Day hatte ich schon vor 20 Jahren.

:-)
Eriador - 12. Okt, 16:28

Schummler, dass Bild hattest Du jetzt letztens in ganz anderem Zusammenhang, sag noch mal Du bist DU! :( Schnüff.

Aber ok ich gebs zu, ich bin ein Kerl, 1,50 m groß und hab schwere Akne, außerdem ist Herr Shhhh mein Alter Ego und ich in Wahrheit hab ich Sex mit Schildkröten, bist Du jetzt zufrieden, macht dich das glücklich mich so sehr zu erniedrigen?

simon - 12. Okt, 16:38

nein,nein...FRAU ERIADOOOR...sehen SIE es sich an....FRAU ERIADOR...NEIN...NICHT DASSELBE BILD....SIE SIND GAAAANZ RUHIG....Und fallen in einen tiiiiieeeefen Schlaf, ...bis ich mit den Fingern schnipse.

und dann gaggern Sie wie ein Huhn.
Eriador - 12. Okt, 16:39

na toll. einfach das Bild ändern :( ohhh uhh ai mir wird so schummm ZZZzzZZzzzZZZZzzzzzzzZZZzzzZZZZZZzzzZZZzzzzzZ Booock?Boack boggboggboggbogg...[was um alles in der Welt?!!]
simon - 12. Okt, 16:43

*lol*einfach Großartig. [ aua.mein Bauch]...
Eriador - 12. Okt, 17:27

hmmmm [rüttelt sich langsam den schlaf aus den Gliedern] was auch immer Du hier grade gemacht hast, sieht so aus, als hättest Du den Server gleich mit hypnotisiert... bist Du das etwas immer? ... wo wir hier schon beim Outen sind!
simon - 12. Okt, 18:18

...das ist das Stichwort. danke.
fribble - 12. Okt, 19:32

[...]

frau k.s tarnung. oh nein!
Zorra - 12. Okt, 19:41

Frau K. ist ein Huhn?
fribble - 12. Okt, 22:40

frau k.

schweigt jetzt mal lieber. jedenfalls zu diesem thema.
Zorra - 12. Okt, 18:38

Wenn das so ist,

oute ich mich auch mal (und weil ich gerne fliege): Ich bin gar keine Zorra. ;-)

simon - 12. Okt, 18:42

Dacht ichs doch. ZORRO!!! Leute, es ist ZORRRO!!! PromiContentAlarm!!!
;-)
simon - 13. Okt, 13:04

...und schon wieder hat der Simon eine(n) erwischt. Pah!...Pfui.

http://arrogant.twoday.net/stories/361032/

thomasmarkerttt - 13. Okt, 13:15

Nieder-Ostdeutschland

Ich wohne in Ostdeutschland und nicht Ost-New York.

simon - 13. Okt, 13:23

Dacht ich mir doch. Deine Berichte wirkten auch immer sehr, sehr konstruiert. Und die Fotos...HAAAHAAA! Hab ich längst durchschaut,...ehrlich.
:-)

http://lowereastsidestories.twoday.net/

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

geil

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren