Montag, 4. Oktober 2004

Ok.mein Bild zum Montag

montag

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/351625/modTrackback

antejo - 4. Okt, 09:55

ziemlich erledigt dein katzentier. anstrengendes wochenende? ;-)

simon - 4. Okt, 09:56

[grummel]
*-)
Desideria - 4. Okt, 09:58

Auch ...

sehr süß ;-))

Eriador - 4. Okt, 12:58

sehr goldig :) Ich könnt mich beißen, ich hab gestern so schöne fette Altstadtkatzen fotogrfiert um heute ein wenig Sonntagscontent zu posten und was ist, Kamera bei Herrn Shhhh vergessen *seufz*

aber ich liefer nach!

simon - 4. Okt, 19:44

jahhaaa. War bei Shhh und vergißt promt alles um sich herum.
:-)
Eriador - 5. Okt, 11:06

naja is ja auch ein süßer, allerdings vergißt der gleich immer alles drum rum wenn er eine Katze sieht :)

Edit

Wow schick hier, dass seh ich ja jetzt erst, hut ab herr Harris :) sehr schön. Aber ich hoffe doch die Segelohren sind nicht ihre! *feix*
simon - 5. Okt, 14:53

Werte Eriador. Beim Versuch, Ihren Kommentar zu löschen,....
waren mir meine eingewachsenen Fingernägel im Weg [die hervorragend zu dem Klumpfuss - auf der rechten Seite meines knochigen Körpers passen] *zurückfeix*
NEIEN!!! Natürlich sind das nicht meine Ohren. Es sind die Ohren meines immer neugierigen Nachbarn "Hermann" , welcher bei jeder Gelegenheit über meinen Gartenzaun guggt. Äusserst aufdringliche Person, kann ich Ihnen nur sagen.
Am Wochenende versucht sich "Hermann" immer wieder in verschiedenen Provinznestern und auf Bierfesten [mit mäßigem Erfolg] als DRAGQUEEN.
Somit also aufdringlich, neugierig, schwul ---und bedauernswert.

[breites Grinsen] schön, daß Es Dir gefällt. Und sag Deinem "Shhhüssen" , wenn er Katzen sehen will, soll er immer Montags vermehrt reinschauen. Entwickelt sich so langsam zum "ZeigMirDeineZeigIchMeine" Katzentag.

;-)
Eriador - 5. Okt, 20:29

:) Jetzt liegt die verdammte Kamera schon wieder bei ihm... aber die Bilder kommen 100pro :)
eria - 4. Okt, 23:09

oh, ist das aber eine süsse.

simon - 4. Okt, 23:16

ist ja auch meine...
:-)
Deine sind aber auch allerliebst. Heute ist richtiger "Wir zeigen allen unsere Kitties" Tag, hehe.
eria - 4. Okt, 23:17

jup... muss ab und an sein...
fribble - 4. Okt, 23:37

[...]

da kann frau k. leider nicht mitreden. sie hat leider keine miezekatzen. [mitreden tut sie aber trotzdem ha!]
simon - 4. Okt, 23:45

hmmm...

Frau k.Vielleicht wäre es genau das, was Sie brauchen? [darauf deutet ,ohne interpretieren zu wollen, das doppelte "leider" in Ihrem Kommentar hin]
Horchen sie vermehrt in Ihr innerstes, Frau k.
:-)
(Katzen halten ganz schön was aus, haben ja schließlich 9 Leben)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

logo

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren