Dienstag, 29. März 2005

Schwulenblog!

...ha! dacht ich´s mir doch,daß da jeder gleich nachsehen kommt!

(wegklicken gilt nicht. Wir haben unsere Mittel und Wege..Sie wissen!)

Was mich als "schwulen" Blogger aber mal wirklich interessiert:

"Was ist das eigentlich? Warum klickt auch Herr und Frau Hetero so gerne, sobald das Thema etwas mit Schwul zu tun hat?"

Sagt mir doch einfach mal, was Euch wirklich zum klicken bewegt?

Ich selber kann einem reinen "Schwulenblog" eigentlich nichts abgewinnen. Ab und zu regt sich etwas aus meiner Vergangenheit, meiner Kindheit und ich habe Lust, es aufzuschreiben. Aber ich glaube, daß macht eigentlich jeder hier- auf die ein oder andere Weise.

Also - hier noch einmal meine Frage: Was ist für Euch interessant an "Schwulen Lebensgeschichten"?

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/597652/modTrackback

freilich - 29. Mär, 19:56

Die Frage

Kann man die Frage so stellen, Simon?
Ich lese hier sicher nicht, weil ich mich an schwulen Lebensgeschichten ergötzen möchte, sondern weil es mir gefällt wie du schreibst. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch durchaus denkbar, dass beim Leser Erwartungen bestehen Dinge zu erfahren, die man so selber nicht erlebt/empfindet.

Aber ehrlich gesagt finde ich keine so großen Unterschiede zwischen Homos und Heteros, die mich persönlich gleich animieren müssten auf Schwulencontent zu klicken.

Aber eine Schlagzeile ist es allemal wert ;-)

Desideria - 29. Mär, 20:05

Ach, Simon ...

"Simon" lässt uns klicken, nicht "schwul", obwohl ...

(man(n)/frau muss ja ständig sein/ihr Jagdrevier verteidigen :)

simon - 29. Mär, 20:13

ich habe

mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Gerade Euch beide (und auch andere meiner "stammleser") habe ich natürlich nicht gemeint.
Viel mehr geht es mir um meine "stillen" leser. Diejenigen, die so oft hier lesen - und nix sagen.
Da habe ich eindeutig die höchste "Lesequote", wenn es um schwule Themen geht...
Von daher hätte es mich natürlich - neugierig wie Simon eben ist - schon interessiert...
[aber wie üblich wird sich ja doch wieder keiner "outen"] chchch.

(übrigens hab ich nicht vor, weiterhin zu "klicks" zu verleiten,..war nur ein Experiment...man sehe es mir nach ;) )

(so. und nun geh ich mir ansehen, warum der Film mit Britney Spears nicht sehenswert ist!- wurde zwangsverurteilt.sozusagen.)
dejavu - 29. Mär, 21:02

Die meisten interssieren sich für Lebensgeschichten, denke ich: je eckiger, desto mehr...

fantasia - 29. Mär, 22:47

jetzt hab ich geklickt

weil ich irgendwo einen kommentar von dir gelesen hab.
und so komme ich eigentlich zu den meisten blogs - die ich still und weniger still lese.
so einfach war das;-)

Muh-Tiger - 30. Mär, 01:21

Comming Out

[...] Kann er sich nicht mit einem Mann zusammen tun, den von uns sowieso keine hätte haben wollen [...]

Wenn die mich nicht haben wollen, lese ich halt hier weiter. Heute zum erstenmal und deswegen erstmal schauen.
Ich gehöre also weder zu der Gattung "Stiller Leser" noch zu der Gruppe "Plärrendes Weibsvolk" "StammlerInnen".

simon - 30. Mär, 19:38

Schade...

ich mag es eigentlich recht gerne, wenn die Leute einfach mal ein wenig rumplärren.
Aber natürlich bist Du herzlich [roll, roll...roter Tepich] in meinem kleinen Blog gesehen... :-)
eria - 30. Mär, 02:10

ich wohn in einer schwulen wg, darf ich klicken?
herr simon, in letzter zeit gibt es hier sowenig content, dass ich auch geklickt hätte bei "eierlikör und sonnenschein...."

Muh-Tiger - 30. Mär, 18:24

simon - 30. Mär, 19:34

he he he

Geiles Thema! "Eierlikör und Sonnenschein" oh, ja...wird vorgemerkt. :-)
dori - 31. Mär, 14:44

Leider

muss ich dich auch enttäuschen. Einen Kommentar vor mir geschrieben, und schon war ich da...

bittersweet choc - 31. Mär, 15:03

ich bin nicht der hetero im schrank, der gerne gay wäre. und ich bin weiblich. warum ich auf einen schwulenblog klicke? zitat edina in abfab: all my friends are gay!!! schwulenmutti sozusagen.

da die meisten heteroblogs bei twoday.net meist unlustige frustblogs sind oder sich die altblogger richtig wichtig nehmen, , dachte ich, ich guck mal bei ner schwester nach. in der hoffnung, dass das bloglife dort nicht so traurig ist.

Muh-Tiger - 1. Apr, 01:27

Hey hey hey Fräulein bittersweet!
Wir (männlichen) Heteros könne doch auch nichts dafür das wir es mit euch (weiblichen) Heteros so schwer haben und ständig frustriert sind ;)

Wobei jetzt grade bei mir die Frage aufkommt, sind zwei Heteros ein schwules Heteropärchen??
simon - 1. Apr, 17:19

ha!

wenn sie sich wie Heteros verhalten. :-)
supernicki - 1. Apr, 17:40

was interessant ist...?

die besten Freunde für Heteromädchen sind schwule Jungs. Mag sich völlig abgedroschen und nach klischeedenken anhören, aber es ist so. Ich gebe zu, ich kannte bisher weder dich, noch dein Blog und mich hat tatsächlich das Wort "schwul" zum klicken animiert. Warum genau? Kann ich dir nicht sagen! Vielleicht weil ich Köln so liebe und die Rosa Sitzungen? Oder weil Carsten Flöter und Käthe meine lieblings-Lindenstrassler sind? Oder weil ich auf Betriebsfesten immer den grössten Spaß mit meinem schwulen Kollegen habe? Oder einfach nur, weil ich neugierig war, wer dahintersteckt und was es sonst noch so bei dir zu lesen gibt...
Antwort genug? Falls nicht, ich werd nochmal in Ruhe darüber nachdenken...

simon - 1. Apr, 17:55

Meinten Sie ...

"Schwalenberg" ?

Wenn man in die Google eingibt "Schwulenblog" dann ist dieser Eintrag das einzigste was gelistet ist.
Somit ist für mich klar: Nich einmal die Schwulen selber würden Ihren Blog "Schwulenblog" nennen.
Und - somit beim Thema - solange das nicht so ist - bleibt es für einen "klick" gut! :-)

Da kommen auch die Quotenschwulen in der Lindenstraße nicht dagegen an.

40something - 1. Apr, 18:59

Weil kaum zu glauben dass nicht...

Ich war in der Tat bislang verblüfft, dass es bei twoday nur Heteros/Heteras zu geben schien, jedenfalls kam ich an nichts anderem vorbei.

Ist doch sehr nett. Erweitert des Spektrum. Auch für einen ziemlichen Hetero wie mich...

fribble - 5. Apr, 20:03

[...]

frau k. klickt natürlich schon aus prinzip. ha!

ein bisschen geplärre ...

[mit swiffer staubfänger an der goldenen nase wedelt]

simon - 5. Apr, 20:23

Elegant, elegant [wie immer] Frau K. [ die einzig wahre Frau K. hier auf Twoday, nebenbei bemerkt!!!] ..ergibt sich den Errungenschaften der modernen Welt. Langsam zwar, aber dennoch...
Danke für das Staubwischen, meine Teuerste ;)
fribble - 5. Apr, 20:31

[...]

konsuuuum!

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

hypno

geht kein was an:

Online seit 7564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren