Freitag, 17. Dezember 2004

Gerührt!

Heute ist mir - und das meine ich ernst - so richtig warm ums Herz geworden.
Es ist wirklich schön zu wissen, daß ich Euch hier fehle...

Langsam läuft alles wieder seine normalen Wege. Die Arbeit geht dem Ende zu (die letzte Hürde einer Inventur ist noch zu nehmen). Im neuen Jahr werde ich sicher wieder mehr Zeit haben um mich meinen "WildenWelten" zu widmen.

Zu allem Überfluß (arbeitsmäßig) kommen nun noch die Weihnachtsvorbereitungen und ich lasse es mir einfach nicht nehmen, für all meine lieben die Geschenke persönlich zu besorgen.
Wie zum Beispiel so etwas...

big ben

Crumpler Bags

...ich bin ganz fertig wegen dieser "Crumpler" Taschen. Ich habe mir meine bei meinem letzten Amsterdamaufenthalt gekauft und meine gesamte Verwandschaft wollte sie mir schon abluxen. Nun sind sie endlich auch bei uns zu haben... und ich habe gleich ein paar davon zu verschenken. :-)

Außerdem kommt ja dann noch mein "Jubliläum" ...man siehe unten bei "geht kein was an". Das sollte mir eigentlich schon einen Beitrag wert sein, denke ich mal... (noch dazu bei diesem Datum)

Also kurzum: Es geht mir sehr gut. Bin nach wie vor eingedeckt mit Arbeit...aber es ist Licht am Ende des Tunnels...

Seid mir nicht allzu böse, daß ich mich momentan so rar mache.

Liebe Grüße an alle, die hier gerne lesen (würden)und an alle die mich etwas vermissen...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und jede Menge Liebe.

simon ( der alte )

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/445019/modTrackback

freilich - 17. Dez, 18:41

:-)

er hat uns erhört!
Dabei war die Petition noch gar nicht geschrieben... ;o)

simon - 17. Dez, 18:43

:-)

bin schon ganz fertig wegen Euch. So viele Kommentare...tz tz
freilich - 17. Dez, 18:45

no heast! danke nochmals für die schönen bilder
simon - 17. Dez, 18:53

no heast! Ich hoffe, Du bist wirklich "happy" damit...
freilich - 18. Dez, 12:17

shiny happy people!
ich werde dann berichten, wenns Recht ist, Monsieur Simon.
neuro - 17. Dez, 18:49

oha

wb simon!

simon - 17. Dez, 18:53

oha...

wb? (simon steht wieder mal auf der Leitung)
freilich - 18. Dez, 12:16

ich tippe mal auf

wellkam bäck ;o)
creature - 17. Dez, 19:00

wb heißt weihnachtsbussi...!

simon - 17. Dez, 19:03

ich bin aber auch ein Dummie! WB an alle... :-)
girl - 18. Dez, 11:06

beste grüsse zurück! :o)

walküre - 18. Dez, 11:57

jööö ! schön zu hören, dass es dir gut geht ...
ich hab leider die fatale eigenschaft, mit zunehmender dauer des fernbleibens von mir geschätzter personen vor meinem geistigen auge diverse horrorszenarien zu entwerfen, wodurch sich meine derzeit stressbedingt etwas geschwächte verfassung auch nicht verbessert ... aber deine message hier hat mir den tag auf alle fälle gerettet (und meine fantasie etwas entlastet) !

bin froh, dass sich der horror lediglich als inventur manifestiert ... :-)

Blasebalg - 18. Dez, 12:04

Lassen Sie sich nicht stressen,

aber natürlich freu ich mich trotzdem mit, wenn Sie dann wieder da sind.
Ihnen auch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!

Desideria - 18. Dez, 13:09

Dicken Kuss ...

aus dem hohen Norden.

Zorra - 19. Dez, 11:16

Habe

ab und zu an dich gedacht und bin froh, dass es dir gut geht.
Liebe Grüsse.

fribble - 21. Dez, 00:26

ooooh

er lebt. frau k. ist erleichtert.

kingofmonks - 21. Dez, 02:01

na das sind doch mal gute nachrichten...

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

robherbst

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren