Mittwoch, 3. November 2004

Täusch ich mich?...

...oder habe ich hier (auf 2 day) wirklich noch kein einziges Wort der Freude über den Wahlausgang in den USA gelesen?

wenn denn. gut so. ( wenns auch nix mehr hilft )

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/388549/modTrackback

freilich - 3. Nov, 21:15

ich auch nicht. dabei hab ich fast gesucht, aber nix. wenn die sich so einig wären wie wir, ja das wär was ;o)

simon - 3. Nov, 21:16

Schöner gedanke, Freilich. Macht nachdenklich :-)
freilich - 3. Nov, 21:23

herr simon

von der ferne aus betrachtet tut man sich wohl auch leichter, an einem strang zu ziehen.
creature - 3. Nov, 21:19

obwohl sich manche beflegeln, aber in diesem punkt sind sich alle einig...!

simon - 3. Nov, 21:32

com.-unity :-)

[so.und das lass ich mir jetzt schützen :-) )
oops - 3. Nov, 22:21

gott sei dank amal
;-)
Desideria - 3. Nov, 21:32

ich persönlich hätte ja gerne NOCH mehr Wahlmöglichkeiten gehabt ...

girl - 3. Nov, 21:38

irgendwie ist das thema den ganzen tag schon recht wenig kommentiert worden. also auch an deren stellen. als wenn es den leutz die sprache verschlagen hat und man beschlossen habe von nun an stumm zu leiden.

das alte europa besinnt sich weiter auf sich selbst und übt sich in lautem stillen ignorieren...

simon - 3. Nov, 21:41

sei mal ehrlich.Wie soll man denn auch damit umgehen? Ich denke - "good old Europe" is simply shocked.
girl - 3. Nov, 21:44

ja das meine ich. obwohl die ruhe im netz schon fast gespenstisch ist. bei dem was die letzten tage herrschte.

eh recht ruhig zur zeit bei 2day. tja, auf regen folgt sonnenschein. aber die nächsten dramawochen folgen sicher. da müht sich ja schon einer mit frontpage 2 für die grosse generalabrechnung.
simon - 3. Nov, 21:47

ch ch ch ...Du hast es auch schon gesehen? einfach G R O ß A R T I G!
So langsam glaub ich, der karikiert sich selber...
girl - 3. Nov, 21:50

nicht wahr?! langsam wird die show richtig abgefahren. hat was von autistischem dadaismus.
simon - 3. Nov, 21:56

Der Hugo Ball des Internet.sozusagen
freilich - 3. Nov, 22:06

heute

ist es wirklich still hier überall. vielleicht schweigestündchen? Außerdem hab ich den Eindruck, dass die twodayler wieder rumbasteln, die halbe Zeit gehen die Seiten nicht auf, dann nur sehr langsam...
simon - 3. Nov, 22:12

...die bauen alle Brandschutztüren in ihre Weblogs. gegen Bushfeuer. :-)
freilich - 3. Nov, 22:23

*gg*

Sie herr simon? ich müsst Sie mal was fragen, wenn das nicht zu aufdringlich ist. besitzen Sie sowas wie eine mailadresse?
simon - 3. Nov, 22:26

aber freilich, Freilich. simon.harris (at) gmail (dot) com.
freilich - 3. Nov, 22:39

danke sehr, ab die post :-)
seduta - 3. Nov, 22:05

die Wahl

die Wahl

eine Miss-wahl...

:-(

mit "miss"-ver-stimmt-er Laune über den Ausgang der Wahl
Ich glaubte, mich äußern zu müssen, nach solcher Aufforderung.
lg.
und "Gute Nacht!" ;-)
lg. sed.

simon - 3. Nov, 22:10

...trifft den Punkt. miss - stimmung.

lg. :-)
miss.understood - 3. Nov, 22:16

take your time !!

schön vorsichtig sein, wo ihr da überall ein "miss" einbaut. das ergibt ja gar keinen sinn. ich klär euch auf:

miss-wahl = die miss sucht sich etwas oder jemanden aus

miss-verstimmte-laune = die miss ist schlecht drauf und alle müssen mitmachen

miss-stimmung = die miss ist gut drauf und alle müssen mitmachen

bloss die bedeutung von egozentrisch kenn nich nicht....
simon - 3. Nov, 22:20

haha, dacht ichs mir doch, daß Dich das auf den Plan ruft!
Somit also: Miss - verstanden! Verstanden, Miss? :-)
julya - 4. Nov, 15:57

darüber

freuen sich wohl auch nur die amerikanischen gottesanhänger :(

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

news

geht kein was an:

Online seit 7569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren