Sonntag, 31. Oktober 2004

Altersvorsorge...

Man muß rechtzeitig Vorsorge treffen. Damit man auch in schlechteren Zeiten noch ein Dach über dem Kopf hat.
Man weiß ja nie...

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/384400/modTrackback

girl - 31. Okt, 15:18

recht so! glückwunsch! und umzugsfachmann bist du ja, wie man lesen durfte. :o)

aber der trace zeigt (noch?) auf einen server in D., oder täusche ich mich da?

simon - 31. Okt, 15:21

ja, ist richtig. aber das ganze ist "movable" dadurch, daß der eigentliche content von "Blogspot.com" kommt.
Wollte eigentlich nur mal sehen, wie ich ohne großen Aufwand ein Weblog auf meine eigene Domän bekomme...
Aber die Idee find ich schon mal nicht schlecht. Hast übrigens indirekt Du mich darauf gebracht...mit inline frame.. :-)
girl - 31. Okt, 15:30

dumdidum! das ist ja mal konsequent zu ende gedacht! insofern ginge ja sogar ein "spiegel" dieser seite, um die leutz schon mal an die "domain" zu gewöhnen...

interessant!

aber damit keine falschen illusionen aufkommen. ein server janz-weit-draussen schützt nur vor etwaigen löschungs- und herausgabeverfügungen, weil die schwerlich im meinungsfreiheitliebenden amiland durchsetzbar sind. strafrechtlichen schutz gibt es nur, wenn mit dem blog nicht eine realperson in verbindung gebracht werden kann, weil ort der "handlung" immer noch der heimische pc bleibt oder office oder oder.. vielleicht sollte der herr simon sich langsam in luft auflösen und herr "wilde welten" nach und nach das steuer übernehmen *gg*
simon - 31. Okt, 15:34

Du bist definitiv der cleversten eine. ;-) Aber wie gesagt. Ich wollte einfach mal nur rumprobieren. noch Nix ernstes.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

bohlen

geht kein was an:

Online seit 7574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren