Freitag, 29. Oktober 2004

Mein Marktwert...

ebay


..leider bin ich vor Ende dieser Auktion wieder wach geworden... :-)

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/382302/modTrackback

jazz_und_mehr - 29. Okt, 12:26

Depperte Bieter!

Wie kann man denn bei einem "sofort-kaufen"-Angebot von 17.500 USD freiwillig um 6.260 USD überbieten?

Herr Simon/Frau Margarethe: Debug your dreams!

simon - 29. Okt, 12:32

siehste. Das hab ich wegen dem ständigen Klingelgeräusch des imaginären "Jackpot" in meinem Kopf doch glatt nicht gesehen...
hmmm. Wahrscheinlich ein "wahrer" Fan. Die tun die seltsamsten Dinge.

Herr Simon/Frau Margarethe: Debug your dreams!
geile ansage :-)
jazz_und_mehr - 29. Okt, 12:39

Immer wieder

gerne ;-)

Wahrscheinlich war das mit dem Überbieten wieder die Frau D. in Gestalt des vermögenden hanseatischen Groupies ;-)
simon - 29. Okt, 12:43

[lacht laut] Oh, ja...wie lustig! Diese Vorstellung ... Naja, besser gelaunt könnte ein Wochenende nicht beginnen. danke! :-)
Desideria - 29. Okt, 13:05

Was ich nicht alles tue ...

um euch bei Laune zu halten ;-)

Ruinier mich sogar!
simon - 29. Okt, 13:10

Bist halt eine gute Seele... :-)
jazz_und_mehr - 29. Okt, 13:27

Nichts anderes

hatten wir erwartet. Gell Simon/Margarethe?
simon - 29. Okt, 13:40

ja nu. Man gibt sich doch auch alle erdenkliche Mühe mit so einem Weblog. ..
freifrau - 29. Okt, 12:45

in anbetracht des heutigen dollarkurses ....

[mitleidigschau]

;o)))

simon - 29. Okt, 12:48

in Wahrheit wars im Traum vieeeel mehr. Aber ich wollte ja hier nicht als Komiker abgestempelt werden. ...[ !]... oh!....
:-)
freifrau - 29. Okt, 12:49

also KOMIKER

hätt ich ihnen nie-nicht abgenommen ;o))
albannikolaiherbst - 29. Okt, 17:52

Ich freu mich immer über niedrige Dollarkurse.

Drehte man jetzt den Kriegs-USA den Geldhahn zu, täte es dort richtig weh.
simon - 29. Okt, 17:57

Es hat doch alles seine wirklich guten Seiten!
Dafür würde ich sogar auf meine Ebay - Versteigerungs -Träume verzichten.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

frau mag. Hubenduebel

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren