Donnerstag, 28. Oktober 2004

OUTING !!!

Nachdem ich mir nun schon den ganzen Tag den Kopf zerbreche, wie ich aus dieser Misere wieder rauskomme, habe ich entgültig sie Schnauze voll.
Ich oute mich jetzt!
Erwischen kann mich eh keiner, denn ich sitze fern ab in Kenia.
Da gilt auf meiner Ranch...Mein Recht. und sonst gar nix.

Bereits 1943 habe ich in Erfurt meinen Magister in Komödiantischer Literatur gemacht und bin anno ´46 mit meinem damaligen Gatten Herbert nach Kenia ausgewandert. Weil es da immer so schön warm ist.

In all diesen Jahren, begonnen 1948 habe ich die Romanfigur "Simon" erfunden. "Simon, der kleinen Weltenbummler" Wurde aber nie ein Erfolg.Wollte keiner was von hören. Aber so schnell gibt Margarethe nicht auf! Mit diesem Weblog war meine Chance gekommen. ..

Als ich nun jedoch lesen mußte, daß Frau Schnatterliese und die Miss. immer perfekt gestylt am Rechner sitzen, konnte ich nicht mehr innehalten. Das war zuviel für mein Ego. Schließlich bin ich auch nur eine Frau...und immer gut gestylt. Jeden Tag, sag ich Euch...da muß alles richtig sitzen.

Deshalb. Schluß mit Simon!

Bereits seit 443 Tagen führe ich Euch ALLE AN DER NASE RUM!

Glaubt ihr nicht?

Hier, Bitte:

frau mag. Hubenduebel

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/381830/modTrackback

miss.understood - 28. Okt, 22:08

GOTT SEI DANK !!

und ich dachte schon, du wärst schwul ....

simon - 28. Okt, 22:11

tja. SO sehr hab ich euch getäuscht. Seid mir nicht böse... Ich entschuldige mich in aller Form für die arglistige Täuschung...
Nur das harmlose Vergnügen einer einsamen alten Dame...
aber immer gut gestylt, Frau Miss. da sitzt jedes Haar!
miss.understood - 28. Okt, 22:16

mir machst du nichts vor.

die zähne sind nie im leben echt.
simon - 28. Okt, 22:19

..kann nicht sein, daß Du daß erkennst!!! Ich habe schließlich und endlich den gleichen Dentisten wie Stefan Raab, hör mal!
girl - 28. Okt, 22:38

was macht denn meine Mutter im Internet?

Gibs ja nicht! Simon? Mutter? Endlich! Nach all den Jahren der Ungewissheit...
simon - 28. Okt, 22:43

LIIiiXXXX!!! (richtiger Name von der redaktion unkenntlich gemacht) ....Bist Du es, Kind? Hätte ich nur geahnt, wie nahe Du....[bricht in Tränen aus] Ich wollte das alles nicht LIIiiXXXX.
Dein Vater war an allem schuld, weißt Du?...Ich wollte Dich nicht im Stich lassen, aber er meinte..du bist da gut aufgehoben...im Bloggsheim. Wie ist es Dir ergangen, mein Herz...hach!
[holt sich die Herztabletten]
girl - 28. Okt, 23:00

Muuutter!!!

Blogsheim? Nein! Ich wurde doch dann von den Wölfen aufgezogen. Hinter den sieben Bergen, bei den sieben... ach nein, dass war mein Halbbruder Gerd.

Aber das zählt jetzt alles nicht mehr!

Ich komme Euch besuchen!

Und dann ziehen wir wieder ins schöne Erfurt, ja?! In unser altes Häusschen jetzt direkt am grossen Wal-Mart-Parkplatz!!
simon - 28. Okt, 23:15

Mein Gott, daß Du Dich noch erinnerst? JA, schön hatten wir es da..in unserem Häuschen...

walmart

...und übrigens, Papa gehts auch gut. Lässt Dich schön grüßen, Kind...

men

So, nun aber freue ich mich schon, wenn Du uns besuchen kommst..
Weißt Du, hier ist es ja schon eine Stunde später als bei Euch...und gleich kommen die Wiederholungen von "Kommisar Rex"...och, den seh´ich so gerne...Papa nicht, aber ich.
Aber guggen muß er auch. Also...tschüß, mein liebes!

Ach ja übrigens. Papa hat 1976 die Walmartkette gekauft. Es geht uns also recht gut, hier in Kenia.
liebe Grüße

mom

girl - 28. Okt, 23:26

möööönsch, und vadder ist dressman geworden!

grüss ihn von mir!

ich sags ja immer, wie der vater so die tochter! herrlich!
mandarine - 28. Okt, 23:14

Och, ich kann auch mit einer Simone leben =)

simon - 28. Okt, 23:19

Margarethe bitte, eventuell Maggie.
(Redaktion:
Die alte Dame hat schon seit Tagen vergessen, ihre Memantine, welche gegen die fortgeschrittene Alzheimer recht erfogreich waren, einzunehmen.
Dies hat wohl zufolge, daß sie morgen von ihrem heutigen Outing nichts mehr weiß....seid nett zu ihr, ja?)
mandarine - 28. Okt, 23:48

;-)

Oookay, ich kann auch mit Margarethe leben - auch wenn mich das immer an ein Lied von Westernhagen erinnert...
oops - 28. Okt, 23:38

da komm ich mal wirklich spät von der arbeit heim
und was darf ich erleben
simon ist ein mädl ;-)

wobei ich immer noch "aliengeschädigt" an eine 2tag story denke
;-)

also ich darf mich vorstellen: oops freut sich dich kennenzulernen

oops - 1. Nov, 00:03

;-)
simon - 1. Nov, 12:20

ch ch ch. Miss.Maggie. sehr erfreut :-)
fribble - 29. Okt, 12:22

...erfurt....

neeeein. frau k. ist entsetzt. ist sie lediglich ein abgespaltender und in erfurt zurückgebliebener teil der maggi....oh nein.... [zittert und murmelt] verdrängenverdrängenverdängen...leugnenleugnen....

simon - 29. Okt, 12:27

HA! nützt nix. gaaar nix! HA!Da braucht man nix leugnen... man kann uns sofort an derselben Aussprache des HA! identifizieren.
fribble - 29. Okt, 12:30

.....

muaahahaaa.........die vergangenheit holt sie ein......neeeeeeeein....
simon - 29. Okt, 12:35

Alles wieder da, ja? Das Häuschen am Wal*mart Parkplatz. Die gemütlichen Betrunden in der Pfarre. Deine Kindheit !!!Fußball! Vadder, der so gerne wollte, daß Du ein Junge wärst...na?! alles wieder da?
fribble - 29. Okt, 12:36

frau k.

bricht lautlos zusammen.
simon - 29. Okt, 12:40

[zieht laut hörbar an ihrer Kippe] HA! Wie früher.Keine Widerstandskraft!
[nimmt frau k. in den Arm, am Boden hockend, beginnt anzustimmen, bassige Stimme:]

"I WOS BOOOOoorn ONDER A WONDRING STAAAAR...."

[war schon früher immer ihr Lieblingslied, um die Kinder zu "beruhigen" ]
fribble - 29. Okt, 12:56

[...]

reisst ihre kippe an sich und quäkt meeeine zieht sich in ihre restpersönlichkeit zurück und denkt ha!..auch die stunde der frau k. kommt....irgendwann muss auch simon-maggie einmal schlafen.....
simon - 29. Okt, 13:05

[putzt sich, nun leise weitersummend, Ihre Brillengläser. lächelt fröhlich]

"Freut mich, daß Sie uns besucht haben..."

[hat aufgrund ihrer AH das Gespräch bereits wieder vergessen]

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

meysel

geht kein was an:

Online seit 7572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren