Donnerstag, 28. Oktober 2004

Vorsicht vor dem Hund!

äh,...ja.


puppy

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/381209/modTrackback

Desideria - 28. Okt, 13:13

vor welchem jetzt genau???

simon - 28. Okt, 13:16

...dem vor der Tastatur, Desideria :-)
creature - 28. Okt, 13:17

da möcht ich am liebsten reingreifen und diese flauschigen felle spüren, und die zarten näschen !
simon - 28. Okt, 13:21

wie die kleine Elmira in "Tiny Toons": "KnudellnundWudddellnundDrückenundWuscheln"
girl - 28. Okt, 13:26

*knuffig* :o)
Eriador - 28. Okt, 13:51

da kann ich mich nur anschließen: äh,... ja

freifrau - 28. Okt, 14:45

vorsicht vor dem mensch !

...tät ich da drüber schreiben

simon - 28. Okt, 17:51

...? meinst Du jetzt mich persönlich?
freifrau - 29. Okt, 08:03

nein natürlich nicht herr simon

..so im allgemeinen mein ich halt. manche menschen, nein korrigiere auf VIELE menschen berechnen nicht, dass so ein kleines fellknäuel auch mal gross wird. dann wird meist, nein korrigiere auf MANCHMAL aus dem *knuddelwuddel* ein *wegmitdemköder*
freifrau - 29. Okt, 08:07

nachsatz - ALLERDINGS

falls sie zu denen dazu gehören - mein ich auch sie ;-))
simon - 29. Okt, 08:28

Geh,...muß doch schon sehr bitten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Ich liebe Hunde über alles und bin der Meinung, als "knuddelwuddel" sind sie sehr süß, mir sind sie jedoch lieber, wenn sie in das Alter kommen, wo sie so ein gewißes Selbstbewußtsein haben.
Besonders toll an meinem "Puma" war zum Beispiel, daß er genau wußte, wann lange genug am Computer gesessen hatte. oder mich lange genug mit jemandem anderen unterhalten hatte...seiner Meinung nach. Er setzte sich dann demonstrativ in meine Blickrichtung. Ohne Laut. einfach nur fixierend. Eine lebendige Anklage...
Hat immer gewirkt. Wird glaub ich Zeit, wieder mal ins Tierheim zu sehen....
freifrau - 29. Okt, 10:41

;-))))

mach das
julya - 29. Okt, 08:15

wieviele

sind das jetzt genau, frau Maggie ;)

simon - 29. Okt, 08:41

6....[Margarethe ist irritiert. Sie weiß nichts mehr von ihrem gestrigen Outing.Die nachlässige Indikation des Medikaments Memantine, gegen die AH, in Kombination mit zuviel Eierlikör zeigt seine Wirkungen...]

...es sind sechs...Püppies.

Mein Name ist SIMON!, werte Dame. SIMON!!!

[Sie hofft, mit dem resolut angeschlagene Ton einer aufsteigenden Identitätskrise vorgebeugt zu haben...]

:-)
julya - 29. Okt, 09:09

ja

was denn nun? simon, margarethe, oder Margarethe Simon? jetzt mußt dich entscheiden, drei felder sind frei. PLOP! PLOP, dass heißt stop nur noch einen hop, dann ist es vorbei [oder so ähnlich]
simon - 29. Okt, 09:37

Gaaanz im Ernst: War schon anstrendend genug,mich gestern für das Foto in diesen Fummel zu zwängen. ehrlich.
Wollte nur der Miss. eins auswischen, damit sie sieht, daß ich als Frau genau so hübsch bin, wie ihr Mädels alle...
...und... tut mir leid, Girl. Auch wenn die Ähnlichkeit verblüffend sein mag...Ich bin nicht Deine Mami.sorry. mußt leider weitersuchen.Wäre mir viel zu anstrengend, mich jeden Tag so aufzudonnern...nicht einmal Dir zuliebe..tja.
verdammte Eitelkeit, aber auch.
julya - 29. Okt, 09:58

wenn ich genauer

hinschaue, dann könnte ich einen bartansatz ausfindig machen. aber NUR, wenn ich genauer hinschaue ;)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

geil

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren