Dienstag, 26. Oktober 2004

BlogeDiBlog

Er: "Was schreibst Du da die ganze Zeit?"
Ich: "Einen neuen Beitrag, Schatz"
Er: "...und was wird als nächstes die Welt bewegen?"
Ich: "Mein Gott, lass mich doch, wenns Spaß macht!"
Er: "...."
Ich: "... " [höre auf zu tippen]
Ich: "Stört Dich das etwa, wenn ich hier schreibe?"
ER: "... ich bin eífersüchtig..."
Ich: "...und auf was, wenn ich fragen darf?"
Er: "...auf Dein Weblog..."
ER: "...Du liebst es..."
Ich: "...ich meine...das meinst Du nicht ernst, oder? Ich könnte es jederzeit bleiben lassen"

Er: "..." lächelt süffisant.
Ich: "Wäre es dir etwa lieber, wenn ich damit aufhöre?"
Er: " Nö, wo denkst Du hin..." [nachdenklich]

Schön, daß er noch eifersüchtig ist.
BlogeDiBlog. Sagt er seit neuestem immer, wenn er mich ertappt.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/378898/modTrackback

creature - 26. Okt, 18:13

na, wenn er wüßte wieviel aufmerksamkeit du schon hier bekommst würde er womöglich anders reagieren ?

eria - 26. Okt, 18:19

könntest du wirklich aufhören... ich nicht.

simon - 26. Okt, 18:26

@creature. das weiß er schon ganz genau...er liest ja zum teil auch mit. Es gibt halt Tage, da "übertreibe" ich ein wenig... aber ansonsten findet er es ganz ok.
@eria. wirklich nur schwer. man lebt ja auch ein bißchen hier. ein virtuelles wohnzimmer, sozusagen. :-)
julya - 28. Okt, 09:14

es scheint

süchtig zu machen.
simon - 28. Okt, 09:36

hätte ich mir eigentlich nie gedacht. Wo ich ansonsten doch als "schreibfaul" gelte. :-)
Zorra - 26. Okt, 19:57

Wenn man

selbst nicht bloggt bzw. daran keinen Geschmack findet, ist es schwierig zu verstehen.

miss.understood - 26. Okt, 20:08

umso

bewunderswerter wenn man jemanden hat, der nicht selbst bloggt, es also auch nicht in der vollen tragweite nachvollziehen kann und es dennoch akzeptiert bzw. respektiert.
simon - 26. Okt, 20:11

Genau das ist der Punkt. Er versteht immer noch nicht ganz, warum ich daran Gefallen finde. Aber akzeptiert es...und ermuntert mich sogar, wenn mir Dinge mal zu nahe gehen. Muß man auch erst mal finden, so jemanden.
Desideria - 26. Okt, 21:37

unbekannterweise...

von hier schon mal: liebste Grüße an den "du weißt schon"!

(ich bin ja nur in den dschungeln "diejenige!!!")

gute nacht! kuss
simon - 26. Okt, 21:41

Desideria, Du bist nicht nur der Dschungel jene. Schöne Grüße zurück, auch vom "Du weißt schon"

gute Nacht! kuss
Desideria - 26. Okt, 21:47

euch beiden - sweet dreams ... knutsch
simon - 26. Okt, 21:51

sweet dreams

kuss
Desideria - 26. Okt, 21:58

jetzt werde ich schöne Träume haben ... *knutschleiderohnebild*
marie__ - 27. Okt, 10:05

Hehe, vor einigen Wochen hat mir das auch mal wer gesagt...;o)

thomasmarkerttt - 29. Okt, 02:43

blogediblog

sehrnettdinett und amüsant

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

simons Desctop

geht kein was an:

Online seit 7573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren