Samstag, 23. Oktober 2004

Naddels Rache!

Jetzt kennen wir also alle den ultimativen Grund, daß RTL - Dschungelcamp zu bewohnen.

RACHE!

Wie schon im Vorjahr haben sich wieder 10 B C-Promis dazu übereden lassen, mitzumachen.

boden

...und gleich am ersten Tag wurde uns auch klar, warum. Alle, wirklich alle in besagtem Camp hatten schon einmal in irgendeiner Weise mit Dieter Bohlen ...

bohlen1

zu tun. Waren intimer Teil seines umtriebigen Lebens, wurden von ihm via "Hinter den Kullissen"

hdk

diffamiert oder schlicht und ergreifend 12 lange Jahre lang als billige Putzfrau mißbraucht...

naddel

Nun also haben sich alle Bohlen-Opfer im RTL Dschungel mitten im australischen Busch wieder gefunden...

scraper...und sich eines geschworen. Wir lassen uns hier solange von den Kameras beobachten, bis der Bohlen, Popgott von Mittelerde, gestürzt ist...

bohlen

Das kann ja noch heiter werden.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/375975/modTrackback

Tuesday Child - 24. Okt, 11:46

seien wir doch erstmal froh, dass die Herrschaften im fernen Dschungel unter ihresgleichen sind. Vielleicht bleibt der eine oder die andere ja auch dort. Meine Favoritin ist auf jedenfall Frau Nick. Die hat Klasse. Gerade heraus und bissig. Wenigstens ist für Unterhaltung gesorgt.

simon - 24. Okt, 13:37

Die Frau Nick hats irgendwie voll drauf. Die hat der Mannschaft innerhalb weniger Minuten Sachen entlockt,... kann man nur staunen...
Bandini - 24. Okt, 11:53

Sorry, aber das sind alles nur C-Promis. B ist nämlich noch ganz schön viel und A sind nur zwei Dutzend oder so.

julya - 24. Okt, 11:54

C-Promis

würde ich auch sagen und ich frage mich, wer schaut sich so etwas überhaupt an?
simon - 24. Okt, 13:38

C-Promis ist glaub ich richtiger. ja! werde das mal ändern...danke für den Hinweis.
julya - 25. Okt, 08:56

dolly ist gestern mit lagerkoller

geflüchtet. mit tränenerstickter stimme teilte sie der welt und auch denen, die es nicht hören wollen mit, dass sie viele menschen auf einen haufen nicht gut ertragen kann und sich wie in einem gefängnis fühlt.
das mit dem gefängnis kann ich verstehen, das mit den vielen menschen auf einen haufen nicht wirklich.

[und ich habe es doch geguckt]
simon - 25. Okt, 09:03

Da bist Du nicht alleine! (Du warst das also!) Bei das Dolly hab ich mir ja schon gedacht, daß sie da nicht lange verweilen wird.
Wesentlich spannender fand ich jedoch Frau Nick, der sämtliche Gesichtszüge entgleisten, als das Dolly es bekannt gab. (und das lag nicht an ihrer Migräne. Sollte vielleicht mal HIER reinsehen?), sondern wohl mehr an der Tatsache, daß sie dadurch eines "Opfers" beraubt wurde...
julya - 25. Okt, 11:55

also

ich fand die kotzeinlage von Frau Nick extrem spannend zu betrachten. wußte gar nicht, das reis und bohnen so flüssig sein können.
simon - 25. Okt, 11:58

typischer Migräneanfall. Ich denke über das Stadium "Bohnen und Reis" war sie schon hinweg. Das war Gallenflüssigkeit. [Herr simon ist da Experte, mit Migraene, jaja.]
:-)
julya - 25. Okt, 12:23

gallenflüssigkeit

jetzt wird es aber sehr detailliert. sie meinen, herr simon, die Frau Nick hatte vorher schon einmal gekotzt?
simon - 25. Okt, 12:42

So isses. Der Spengemann (oder wars ein anderer?) hatte ja schon zu ihr gesagt gehabt, sie solle bitte doch ihre "k****e" aus dem Lager entfernen.
Worauf die Nick meinte, man solle sie nicht nerven, wenn sie eh schon an Migraene laboriere. Sie hatte es nicht rechtzeitig bis an den Teich geschafft.
julya - 25. Okt, 12:44

AH

Spengemann heißt der. gleich mal korrigieren gehen.

*zurück komm* war doch richtig.
jellopinki - 25. Okt, 14:52

Wenn ich ...

... das richtig interpretiert habe, war denen doch allen etwas flau in der Magengegend. Die werden sich doch wohl nicht überfressen haben? [:D]

Peinlich: Willi Herren. Konnte der die Frau Nick nicht in Ruhe reihern lassen? Oder haben Frauen das gerne, wenn fremde Männer dabei zusehen. Ich halte das für fehlgeleitete Gentleman-Attitüde.
simon - 25. Okt, 18:20

Ich glaube auch, daß in so einem Fall ein Respektabstand unbedingt sein sollte...
Das allen etwas flau war, halte ich für so ein Lagerphänomen. Wenn bei uns die Gäste anfingen, von wegen "Montezumas Rache"... bekamen wir auch immer gleich muffensausen. Kann sich zur regelrechten Epedemie ausweiten...so ein "flaues Gefühl".
:-)
Chatterly - 25. Okt, 09:16

Woher

ist diese Frau Nick aufgetaucht?
Nie gesehen vorher.

simon - 25. Okt, 09:29

C- Promi erster Güte. Kabarettistin mit mäßigem Erfolg.
Beißt sich mit Vorliebe an anderen C-Promis fest.
Liebstes und vorerst letztes Opfer: Anouschka Renzi - ebenfalls C-Promi. Mehrfach "verschönt" und daher Idealopfer für Frau Nick.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

robherbst

geht kein was an:

Online seit 7570 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren