Freitag, 22. Oktober 2004

hallo,...???

Eriador?... männlein?... wo seid ihr?

Es war plötzlich...so hell...auf dem WC. und durch die Fugen....kam Licht....und dann rutschte alles..und zooooom....war ich dort.
Die schauten alle. Und lachten so nett. und dann haben sie Spiele gemacht.....


Nun mal im ernst. Ich bin auf die dumme Idee gekommen, mal ein Wochenende "blogfrei" zu machen und am Montag mit dieser Geschichte wieder aufzutauchen.
und ja...wir hatten uns verabredet, beide dasselbe zu tun. Damit es dann auch Sinn macht.

und nun. hol ich mir meine Standpauke ab. nur zu.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/374966/modTrackback

Desideria - 22. Okt, 19:31

SIMON!!!

(du Mistkerl) wie kannst du uns nur so in Angst und Schrecken vesetzen?

ach, Männer !!! alle gleich...

simon - 22. Okt, 19:32

sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry
oops - 22. Okt, 19:32

;-)
simon - 22. Okt, 19:33

war echt nicht böse gemeint. auf einmal gings rund. und ich wußte nicht mehr, wie ich da wieder raus komme....
sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry
simon - 22. Okt, 19:33

dabei wärs so schön geworden Das ganze Layout voller Ufos und kleiner grüner Männchen und...
sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry
Eriador - 22. Okt, 19:34

mir tuts auch leid, wirklich *snüff

simon - 22. Okt, 19:35

ja.
sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry
sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry
jazz_und_mehr - 22. Okt, 19:39

*auchsorry*

dass ich es mitvermasselt hab.

Geschieht euch aber auch ein bisschen Recht :-P

simon - 22. Okt, 19:42

da hast Du wohl recht. habs nicht anders verdient. Schade find ichs nur um die hübschen ufos...
Eriador - 22. Okt, 19:52

ja ich allerdings auch, seufz
und die außerirdischen hatten eigentlich ganz hübsche Popos :)
christerl - 22. Okt, 22:38

ach, waren sie denn weg?

simon - 22. Okt, 23:21

klassischer Fall von SelfNapping , sozusagen.

sorry

miss.understood - 24. Okt, 11:42

wenn man sich

für etwas entschuldigt, dann sollte man es auch ernst meinen. zwingt euch ja keiner dazu. ihr hattet euch das so fein ausgedacht und dann kams aber so nicht an. dieses herumgeschnüffe kann man nur als reine verarschung empfinden. sowohl hier, als auch in frau eriadors blog.

simon - 24. Okt, 13:34

liebe miss.
Ich habe mich entschuldigt, weil mir danach war. Nicht um irgend jemandem einen Gefallen zu tun. Wenn Du es als Fehler betrachtest, wenn man sich für etwas entschuldigen will, ist das Deine Ansichtssache.
Wenn wir schon (Eriador und ich) zugeben, daß wir in dem Moment einfach überfordert waren,weil wir nicht damit gerechnet hatten, daß unser "Verschwinden" so ernst genommen wird, dann kannst Du das "Geschnüffe" danach als Verarschung empfinden, wenn Du möchtest.
Von meiner Seite aus jedenfalls war es aufrichtig und ernst gemeint.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

Lebenszeichen

geht kein was an:

Online seit 7580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren