Mittwoch, 20. Oktober 2004

No Highscore

Nachdem man mir nun die Nase wieder repariert hatte, kam eine Bekannte vorbei und rückte mir meinen Kopf auch gleich wieder zurecht.
mit recht.
Eigentlich als mein Statement zum Thema "Kommentare" gedacht, wurde der wahre Grund für die "Löschversuche" falsch verstanden.
Um das hier jedoch noch einmal deutlich zu sagen: Kommentare können wie Mücken sein. Piecksen. Pusteln verursachen, unangenehm sein.
Ich kann nun einfach drauf hauen, sprich löschen.
Oder ich kann sie weitersummsen lassen, die Mücke.

und noch einmal: Meine Meinung - jeder der sich durch einen Kommentar gestört fühlt soll diesen löschen. Ist ja sein Weblog.

Es kommt für mich, in diesem Weblog , jedoch nicht in Frage.
Wenn ich lösche, kommen viele andere nach.
Und die piecksen genau so sehr. Da zieh ich dann letztendlich noch eher die Möglichkeit in Betracht, meine Gedanken in Zukunft für mich zu behalten.

So, ich hoffe, somit den Beitrag ins rechte Licht gerückt zu haben und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/371639/modTrackback

walküre - 20. Okt, 17:05

einerseits ja, andererseits nein, denn warum sollte ein hintersinniger beitrag nicht gleichzeitig spass machen ? eindimensionalität ist meistens langweilig ...

und gedanken für sich zu behalten ist auch so eine sache - wie frau eriador schon bemerkt hat, entwickeln diese durch das nicht-ausgesprochen-werden eine fatale neigung dazu, sich im kreise zu drehen, womit wir wieder bei der eindimensionalität angelangt wären.

eine spruchweisheit, die mir persönlich gut gefällt:
"die hunde bellen, und die karawane zieht weiter"

simon - 20. Okt, 17:28

Ich bin sicher noch bei weitem nicht an einem Punkt, an dem ich meine Gedanken für mich behalte.
Bisher waren die Kommentatoren mir eigentlich wohlgesonnen. :-)
Die Spruchweisheit mit der "Karawane" gefällt mir sehr. Schönes Bild, danke.
Eriador - 20. Okt, 17:31

Da muss ich mich jetzt mal wieder der frau walküre anschließen, denn zu verstehen war es schon, aber eben auf mehrere Arten ;) Hinzu kommt, bei Nichtbeachtung wurden sie immer größer und füllten den Raum aus, Deinen Raum, oder meinen oder sonst einen anderen, ich fände es traurig, wenn ich mich durch wen auch immer genötigt fühlen würde meine Gedanken in meinem Blog, welches ja eigentlich mal dafür gedacht war Raum für Gedanken zu bieten, zurückhalten müßte, weil irgendwer mein, er könne mit mir oder dem was ich schreibe, machen was er will, Kommentatoren, seien es Freunde, Bekannte oder Fremde, sollten sich einigermaßen benehmen, es kann Streit geben, der kann eskalieren, das kommt vor, wie ich immer sage, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" aber wenn einer hingeht und nur postet um zu verletzen, dann geht das zu weit. Zieh ich mich dann zurück verliere ich mein eigenes Blog, soll jeder bei sich machen was er will, aber wenn ich bei mir sagen:" Jetzt reichts, das geht zu weit" dann sollte man das auch respektieren, das ist nicht anders als IRL, hier schreiben Menschen mit Gefühlen, nicht Maschinen

Eriador - 20. Okt, 17:42

Ich freu mich jetzt schon auf den Tag da ich es schaffe mich kurz zu fassen.
simon - 20. Okt, 18:01

War ja auch meine Meinung. Darum ging es. Das ich finde, jeder muß für sich entscheiden, was richtig ist.
Ich hab ja die Wahl. zuschlagen, mit der Klatsche= löschen
oder weitersummen lassen.
Nur bei der Nichtbeachtung stimme ich Dir nicht zu. Nichts ist schlimmer, als nicht beachtet zu werden. Ich finde das für meinen Teil noch härter, als einen vernünftigen Krach. Und deshalb, weil ich von mir ausgehen muss, strafe ich in so einem Fall eben lieber mit Ignoranz. absoluter Ignoranz.
Was ganz anderes ist es natürlich, wenn meine "Gäste" beleidigt werden. (hab ich bei miss. schon gesagt) Dann würde ich handeln.
und unter Umständen auch löschen.

so viel zum Thema "kurz halten". Aber auch das darf jeder. Reden bis er "fertig" hat. :-)
Eriador - 20. Okt, 18:07

;) Mit der Nichtbeachtung meine ich Deine programmierten Tamaras, andererseits läßt sich das ja mühelos übertragen :) mein Problem bei der Sache ist einfach das ich die beiden Male die bislang gestritten wurde irgendwann an dem Punkt stand an dem mir so langsam oder sicher die Freude an meinem Blog verliere, und das geht einfach zu weit. Denn genauso wie Du oder die Miss oder viele andere heir gebe auch ich private Gedanken und Gefühle preis, wenn da dann jemand gezielt drauf rumtrampelt finde ich das nicht mehr nur grenzwertig.

(aber ich bin leider auch nicht sonderlich dickfellig)
simon - 20. Okt, 18:21

Und gerade deshalb ein "gefundenes Fressen" Schau, ich bin der Meinung, wenn ich meine Gedanken hier festhalte, muß ich damit rechnen, daß sich jemand darüber lustig macht. Andererseits würden mir die vielen Worte des Zuspruchs und der Freundlichkeit entgehen.
Und die sind es, die mir weiterhelfen. Von einem, der auf meinen Gefühlen rumtrampelt, hab ich nichts zu lernen.
Und somit sind wir bei (meiner) Kernaussage. Auch während dem löschen werfe ich einen Blick auf das gesagte. Und lasse mich dadurch verletzen?
noway.
Es soll da stehen bleiben, bei mir - in meinem Weblog und Zeugniss davon ablegen, daß es immer noch Menschen gibt, die den Zuspruch viel nötiger hätten.
Eriador - 20. Okt, 18:29

da gebe ich dir in gewissem Rahmen auch Recht, letztendlich schau Dich bei mir um, die Kommentare stehen bis auf zwei von gestern abend alle noch da, letztendlich hat er sich damit selbst mehr geschadet als mir (und heute ist ja auch Ruhe) aber darüberhinaus ist da für mich auch eine Frage des Anstandes, wie Oops bei der Miss schon gesagt hat, wenn sich bei mir zu Hause daneben benimmt, dann sitz ich auch nicht den ganzen abend daneben und warte ob er irgendwann die Nase voll hat, natürlich setzte ich mich immer der Gefahr des Spotts aus, dass passiert überall wo ich etwas von mir preisgebe, das heißt aber nicht, dass ich mir alles bieten lassen muss.
Ich gestehe jedem zu, sich von mir gestört zu fühlen, meine Inhalte banal oder nichtssagend zu finden, aber ich muss nicht jedem ein Forum bieten, der einfach einen Scheißtag hat und sich irgendwo austoben möchte, dafür hat doch jeder von uns sein eigenes Blog, oder?
simon - 20. Okt, 18:46

eigentlich war ich der Ansicht, das Dorfgemeinschaftshaus wäre eine tolle Plattform. Dort könnte sich ein jeder auf ein Podest stellen, und seinem Unmut Luft machen.
Und dann warten, ob der Verursacher sich meldet, zu dem Thema.

Und noch mal. Ich wünsche mir Kommentare. Von Dir, von Walkuere und von all den ungezählten, die mir wirlich lieb sind.

Für alles andere hat jeder sein eigenes Domizil. Stell Dir nun aber mal vor, Du schreibst und schreibst und hast das Gefühl, kein Schwein ist daran interessiert.
Ich kann mir schon vorstellen, daß manche "Egos" das nicht so einfach verkraften. Und dann eben loslegen. an einem Scheißtag.
Frei nach dem Motto:"ich bin auch noch da. Und es bleibt Euch nichts anderes übrig, als mir etwas Aufmerksamkeit zu schenken"

Für jeden den es trifft, ist dies zugleich eine Bestätigung, finde ich. Denn somit hat er Dir zugestanden, daß Deine Themen die Menschen berühren. Und seine eben nicht.
Eriador - 20. Okt, 18:57

auch eine Sichtweise ;) Vielleicht kommen wir da zusammen auf keinen richtig grünen Zweig wegen unsere Unterschielich dicken Felle, find ich aber ok, da ich Deinen Standpunkt verstehen kann und ich da auch gar nichts gegen sagen will, erschreckt hat mich letztendlich nur das :"Da zieh ich dann letztendlich noch eher die Möglichkeit in Betracht, meine Gedanken in Zukunft für mich zu behalten. " Denn ich finde soweit darf es nicht kommen.
simon - 20. Okt, 19:04

Ha. Das wird wohl kaum passieren. Das ich meine Gedanken für mich behalte, mein ich.Das wäre nur die allerletzte Option. Dickes Fell hab ich schon noch... Willst auch ein bißchen?
:-)
apropo. pro7, gell. popstars. die brauchen nämlich auch ein dickes Fell. :-)
Eriador - 20. Okt, 19:07

na glaubst Du etwa ich lass Erkan alleine schwitzen? ;) Ich warte schon den ganzen Tag!

(gibts dickes Fell in Tüten?)
simon - 20. Okt, 20:00

Stell Dir vor, spatzl....das gibt es wirklich!!! Hier, Für Dich. und jeden, der es sonst noch brauchen kann.

DICKES FELL IN TÜTEN!

fell in tüten

Eriador - 20. Okt, 20:06

Du schaffst es immer wieder das mir vor Lachen die Tränen in die Augen steigen :)

Das verzeiht mir Deine Süße sicherlich nie *lol* aber ich klau sie jetzt sofort und kleb sie dahin wo sie mich schützt ;)

Edit - und mein Layout zerschießt, man hat die ein dickes Fell!
Eriador - 20. Okt, 20:18

Is das ein Kotzbeutel auf dem draufsteht, "If you drink don´t drive" ?

Ich dachte schon das hier wäre Humor:

http://eriador.twoday.net/stories/331609/

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

happy

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren