Mittwoch, 13. Oktober 2004

Mörder Content

tv1
20°° Das Fenster zum Hof (Directors Cut)

Frau Eriador (D:Margret Rutherford)
miss marple
und ihre Assistentin Frau Desideria
(D:Angela Lansbury)
angela lansbury
ahnen schreckliches...

Aufmerksam wie wir es von den Damen
gewohnt sind, beobachten diese merkwürdige
Vorgänge im Vorhof Ihrer kleinen Wohnung.
Unerschrocken rufen Sie den gemeinsamen,
leider etwas weiter entfernt wohnenden
Herrn Shhhh,(James Steward)
fenster
welcher in einem spannenden Showdown
unter heftigstem Einsatz den Mörder
zur Strecke bringt.

Also. Heute nix "PopStars" guggen, gell!

______________________________________________________

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/362803/modTrackback

christerl - 13. Okt, 20:00

sie (also sie) lieben anscheinend auch das risiko...;-)

simon - 13. Okt, 20:07

jaja.so sind wir nun mal,gell.

:-)
na, hoff ma das Risiko hält sich in Grenzen...
christerl - 13. Okt, 20:24

naja, vom herrn shhhh werden sie wohl nichts zu befürchten haben, aber eventuell von den beiden damen. ihre (also ihre) art zu schmeicheln ist irgendwie eine gefährliche...;-)
simon - 13. Okt, 20:39

neeein,neeein, das sind doch nur Schauspielerinnen. Die Frau Eriador und die Frau Desidria sind viel,viel hübscher...ganz sicher.
Das haben die (Filmmenschen) sicher nur wegen der Dramatik gemacht, Frau Christerl. Das sie für den Film so alte Schachteln verwendet haben, mein ich.
;-)
Eriador - 13. Okt, 22:32

Oh man, und ich guck Popstars, weil ich denk et geht keiner auf Mörderjagd *seufz*

Aber ich gestehe hier und jetzt ich liebe Erkan, letzte Gruppe Samtstimme, Ölaugen, immer lachend, da vergess ich schon mal meine Pflichten, also Poirot, was gibts Neues?

simon - 13. Okt, 22:38

hehehe, hab auch popstars geggugt. Erkan ist ganz ok. aber mein momentaner Fav ist ...tratra...

celma

Celma. Coole austrahlung. 1a Stimme. Wette gefällig?
Eriador - 13. Okt, 23:02

Naja Erkan ist ja eher so der Wackelkandidatm da muss ich glaube ich nicht auf den Erfolg wetten ;) Celma ist schon klasse, aber ich mag auch die mit den großen Zähnen sehr gern, [Namen Frau Eriador Namen, Du solltest da was dran tun]
simon - 13. Okt, 23:23

jaja, Frau Eriador:

>>>und plötzlich war er da, der Moment in dem man in den Spiegel schaut und unverrückbar erkennt das man nicht mehr 15 ist und es auch nie wieder sein wird und das obwohl sich unter der Oberfläche scheinbar kaum etwas verändert hat.<<<<

tesiree

Tesiree :-)
Eriador - 13. Okt, 23:48

*räusper* aber nachgooglen zählt nicht!! oder willst Du mir erzählen die Bilder liegen alle einfach so auf Deinem Rechner? Pö!
simon - 14. Okt, 13:13

*erwischt*.Frau Eriador.... Aber mein Gedächtniss ist in Namensfragen ein Sieb. Darum suche ich in so einem Fall wie eben gleich die passende Website raus.
Übrigens glaub ich, daß sich der "Wackelkandidat" recht wacker schlagen wird.
:-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

geklaut

geht kein was an:

Online seit 7573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren