Montag, 11. Oktober 2004

AlleinPinkler

Ich glaube, ich hab keinen Satz in meinem Leben so oft gehört wie diesen:

"Was? Du bist schwul? Das hätte ich mir nicht gedacht!"

Da ich, wie Ihr nun wisst , mit meiner Sexualität kein Problem habe, - es aber auch nicht jedem ungefragt an diese Nase binde.[bis auf Euch, hehe]

Allerdings bin ich vorsichtig. Im Umgang mit Männern. Nicht wegen anmachen oder so. Im alltäglichen Leben.

Es gibt bestimmte Dinge, die ich nach Möglichkeit unterlasse. Dazu gehört das bei Männlein so beliebte "Gemeinschaftspinkeln"
Ich pinkle lieber im abgeschlossenen Räumchen. Stehend. Damit ihrs wisst. (Aber, Hand aufs Herz. Ich machs sauber!)

Und das hat folgenden Grund:
Nehmen wir nun mal an, ich gehe mit ein paar Bekannten aus. Früher oder später kommts. Pinkeltime! Und schon steht der erste (Hetero) Mann auf:
"Ich schließ mich dann mal an"
Im selben Moment ereilt mich jedesmal ein Anflug von Panik.Man kennt sie ja, die Geschichten.Schwule auf öffentlichen Toiletten und so... Sei es drum.
Ich will das nicht. Denn kaum wurde der Satz "Ich schließ mich dann mal an" beendet braucht man nur einen Blick in die Runde zu werfen. Obwohl jeder meiner Bekannten "kein Problem" damit hat, daß ich schwul bin, bleibt immer ein "Restrisiko". Nicht wegen mir. Ich weiß, wie ich mich in öffentlichen Pinkelräumen zu verhalten habe. Man redet kaum - und wenn man redet,sieht man dabei die Wand an. Oder nach unten. Damit man auch richtig trifft. null problemo.
Ein Problem jedoch ist es für manche (Hetero)Männer. So hetero sie auch sein mögen. Es kommt der fragende Blick von der Seite.
"Schaut er nun - oder schaut er nicht?" - "Wie interessant findet er MICH als Mann"
Es gibt kaum Ausnahmen. Jeder meiner männlichen Bekannten wollte das schon mal wissen. Wie er auf mich wirkt. So als Mann und so.
Und das am liebsten auf öffentlichen Wc- Anlagen. Mit einem fragenden Seitenblick. Und darum bin ich AlleinPinkler.


alleine

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/359347/modTrackback

freyaK - 11. Okt, 12:23

interessanter Aspekt.. Es wäre mal interessant, die kulturellen und historischen Wurzel des heute allgemein gesellschaftlich akzeptierten Gruppenpinkelns von Männern zu ergründen.

simon - 11. Okt, 12:29

Der ist schnell gefunden. In der Steinzeit, wahrscheinlich. In den kalten Jahreszeiten ,wenn sie auf der Jagd waren, in ihren Pelzkutten und Barfuss begannen sie gar schrecklich zu frieren.An den Beinen und so. Um sich ein wenig Wärme zu "spendieren" stellten sie sich im Kreis auf und....[zensiert.twoday.net. SIE GEHEN ZU WEIT, SIMON. AUCH HIER ARBEITEN MÄNNER!]

:-)
Zorra - 11. Okt, 18:59

In der Steinzeit

wurde Gemeinschaftgepinkelt weil sie Angst hatten, dass sie von Wölfen, Bären oder anderen wilden Tieren angegriffen werden.
simon - 11. Okt, 19:02

Frau Zora.!!! Aufpassen! Sie können hier nix sagen über angeXXX [zensiert.twoday.net. SIMON!] Männer ...oh. Das gilt wohl nur für Simon.
freyaK - 11. Okt, 12:48

Klingt einleuchtend, aber andererseits entsteht auf nasser Haut Verdunnstungskälte...

simon - 11. Okt, 12:55

Ich stelle mir vor, daß sie - nachdem....XXXXX [ja,ja..ist ja schon gut.tztz]
auf der Stelle getrippelt sind. Damit sie warm bleiben.
Eines Tages fiel bei diesem Vorgang ein Kugelvogelnest von einem Baum. Durch das Trippeln wurde dieses immer wieder in die Luft geschleudert. Die ersten zarten Anfänge von Fussball waren geboren. Und die Kälte besiegt.
Wanderluder - 11. Okt, 14:50

Geschlechtervergleich

Bekanntermaßen gehen Frauen ja auch gerne in Gruppen pinkeln. Neben den fröhlich schreienden Unterhaltungen über die Klotrennwände gibt diese Gruppe in finsteren Gängen ein gewisses Gefühl der Sicherheit. Schon unzählige Frauen sind auf dem Weg zum Klo verschwunden und waren nie mehr gesehen. Gilt das auch für Männer? Unabhängig von der sexuellen Orientierung?

Desideria - 11. Okt, 15:32

Ich sage immer ...

"Ich gehe mal telefonieren", wenn ich mit mehreren Menschen unterwegs bin, damit nicht der gesamte weibliche Teil der Anwesenden aufspringt und mir wie die Lemminge auf die Toilette folgt - ich HASSE es...
nikko - 11. Okt, 14:53

also ..

.. mir ist das mit der "Pinkeltime" noch nie aufgefallen - naja, bei Frauen schon, aber bei Maennern?

simon - 11. Okt, 15:23

Die machens nur nicht so auffällig wie Frauen. Aber sie machens.ehrlich.
nikko - 11. Okt, 15:27

vielleicht will mich ja auch nur niemand dabei haben .. :) .. bin eh lieber alleinpinkler, wie du sagst
Souliii - 11. Okt, 14:55

Lebenszeichen...

hey ;-) ... danke für dein suchsignal

ich geh jetzt erst mal pinkeln... *g*

Nachtrag: dein neues design = sehr schick!!!

simon - 11. Okt, 14:58

*freude*

Souliii lebt. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
:-)

[danke fürs kompliment.]
walküre - 11. Okt, 15:27

simon says ...

wie bereits an früherer stelle erwähnt: was sie immer schon wissen wollten, aber nie zu fragen wagten ! :-)

simon - 11. Okt, 15:50

:-) Simons kleiner Ratgeber. sozusagen. Hilfestellungen für die wahren Probleme des Lebens. *lol*
freifrau - 12. Okt, 07:05

ich war noch nie

mit männer pinkeln, also kann ich da jetzt gar nicht mitreden [grinst]
aber das foto da oben, sieht nach massennot aus. und was macht der da hinten, ist der schon fertig, traut er sich nicht oder überwacht er die sintflut ??
[wenn ich noch länger hinschau, muss ich mir die nase zuhalten]

simon - 12. Okt, 08:48

wart, ich helf Dir...

klammer
freifrau - 12. Okt, 10:23

danke

*gg*
freilich - 12. Okt, 11:21

hm

zum ritus des kollektivpinkelns - scheint ja eine ausgeprägte massengewohnheit zu sein - schließ ich mich insofern der freifrau an, als ich auch immer schon gern gewusst hätte, was an diesem "männerfeeling" dran ist, wenn sie sich schulter an schulter an den pissoirs reihen.
Was frauen betrifft, erinnere ich mich daran als pubertäre gewohnheit, gemeinsam aufs klo zu rennen, um sich die unbedingtensten wichtigkeiten unvermittelst auszutauschen *tuscheltuschel* - hinzu kommt/kam die scheu allein durch ein lokal auf die toilette zu gehen, weshalb frau die hatte, weiß ich allerdings nicht.

fuss - 12. Okt, 12:18

ich pinkle grundsätzlich im sitzen. zu oft folgt dem feinen dran ein noch etwas intensiverer.

simon - 12. Okt, 12:29

:-) uii, fuss. ich bin perplex. An Sitzpinkler hätte ich bei Dir am wenigsten gedacht *lol*

Aber: Ich hab mich bereits festgelegt. mit allen Konsequenzen: [BrilleSäubernMitMr.PropperTüchleinUndDanachDenBodenUndDieWand]
Trotzdem danke für Deinen Kommentar.Ich werde Deine Seiten in Zukunft unter Einbeziehung dieses Aspekts lesen. :-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

error

geht kein was an:

Online seit 7581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren