AlleinPinkler
"Was? Du bist schwul? Das hätte ich mir nicht gedacht!"
Da ich, wie Ihr nun wisst , mit meiner Sexualität kein Problem habe, - es aber auch nicht jedem ungefragt an diese Nase binde.[bis auf Euch, hehe]
Allerdings bin ich vorsichtig. Im Umgang mit Männern. Nicht wegen anmachen oder so. Im alltäglichen Leben.
Es gibt bestimmte Dinge, die ich nach Möglichkeit unterlasse. Dazu gehört das bei Männlein so beliebte "Gemeinschaftspinkeln"
Ich pinkle lieber im abgeschlossenen Räumchen. Stehend. Damit ihrs wisst. (Aber, Hand aufs Herz. Ich machs sauber!)
Und das hat folgenden Grund:
Nehmen wir nun mal an, ich gehe mit ein paar Bekannten aus. Früher oder später kommts. Pinkeltime! Und schon steht der erste (Hetero) Mann auf:
"Ich schließ mich dann mal an"
Im selben Moment ereilt mich jedesmal ein Anflug von Panik.Man kennt sie ja, die Geschichten.Schwule auf öffentlichen Toiletten und so... Sei es drum.
Ich will das nicht. Denn kaum wurde der Satz "Ich schließ mich dann mal an" beendet braucht man nur einen Blick in die Runde zu werfen. Obwohl jeder meiner Bekannten "kein Problem" damit hat, daß ich schwul bin, bleibt immer ein "Restrisiko". Nicht wegen mir. Ich weiß, wie ich mich in öffentlichen Pinkelräumen zu verhalten habe. Man redet kaum - und wenn man redet,sieht man dabei die Wand an. Oder nach unten. Damit man auch richtig trifft. null problemo.
Ein Problem jedoch ist es für manche (Hetero)Männer. So hetero sie auch sein mögen. Es kommt der fragende Blick von der Seite.
"Schaut er nun - oder schaut er nicht?" - "Wie interessant findet er MICH als Mann"
Es gibt kaum Ausnahmen. Jeder meiner männlichen Bekannten wollte das schon mal wissen. Wie er auf mich wirkt. So als Mann und so.
Und das am liebsten auf öffentlichen Wc- Anlagen. Mit einem fragenden Seitenblick. Und darum bin ich AlleinPinkler.
:-)
In der Steinzeit
auf der Stelle getrippelt sind. Damit sie warm bleiben.
Eines Tages fiel bei diesem Vorgang ein Kugelvogelnest von einem Baum. Durch das Trippeln wurde dieses immer wieder in die Luft geschleudert. Die ersten zarten Anfänge von Fussball waren geboren. Und die Kälte besiegt.
Geschlechtervergleich
Ich sage immer ...
also ..
Lebenszeichen...
ich geh jetzt erst mal pinkeln... *g*
Nachtrag: dein neues design = sehr schick!!!
*freude*
:-)
[danke fürs kompliment.]
simon says ...
ich war noch nie
aber das foto da oben, sieht nach massennot aus. und was macht der da hinten, ist der schon fertig, traut er sich nicht oder überwacht er die sintflut ??
[wenn ich noch länger hinschau, muss ich mir die nase zuhalten]

hm
Was frauen betrifft, erinnere ich mich daran als pubertäre gewohnheit, gemeinsam aufs klo zu rennen, um sich die unbedingtensten wichtigkeiten unvermittelst auszutauschen *tuscheltuschel* - hinzu kommt/kam die scheu allein durch ein lokal auf die toilette zu gehen, weshalb frau die hatte, weiß ich allerdings nicht.
Aber: Ich hab mich bereits festgelegt. mit allen Konsequenzen: [BrilleSäubernMitMr.PropperTüchleinUndDanachDenBodenUndDieWand]
Trotzdem danke für Deinen Kommentar.Ich werde Deine Seiten in Zukunft unter Einbeziehung dieses Aspekts lesen. :-)
Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/359347/modTrackback