Freitag, 8. Oktober 2004

Nur ein Bild von Dir

kleiner Beitrag von Simon. Für alle Damen, die der Meinung sind -
IHRE Frisur wäre nicht perfekt...

geil

:-) ...na, gehts schon besser?

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/356806/modTrackback

Zorra - 8. Okt, 14:51

Die Frisur da,

ist doch perfekt. ;-)

simon - 8. Okt, 14:52

wie recht Du eigentlich hast! passt perfekt! Zum Gesicht.

:-)
neuro - 8. Okt, 14:58

...

bis du das simon?

simon - 8. Okt, 15:02

[ertappt] wie konntest Du das nur ahnen?...[erinnert sich mit Grauen] ...jaaa, Neuro. Das war meine prämaskuline Phase...sozusagen.

:)
neuro - 8. Okt, 15:11

..

hm, war keiner da, der hätte dir zu dunklerem blond raten können ?
:P
simon - 8. Okt, 15:14

hatte ich eh. Aber da kamen meine weichen Gesichtszüge nicht mehr so gut zur Geltung.
Ganz schlimm wars mit rot. Da riefen alle : "Obelix"

[wer ist "Obelix"?..tz]
neuro - 8. Okt, 15:18

rot

is auch bei mir extrem doof. extrem.
einmal hab ich so pflaume oder auberginie ausprobiert. einmal und nie nie nie wieder
simon - 8. Okt, 15:24

[seufzt] hach, ja,ja...ich hab Ihr Foto schon gesehen, Frau Neuro. Sie könnten sich wahrscheinlich Pumpernickel in die Haare binden und es würde immer noch gut aussehen...
neuro - 8. Okt, 15:26

herr simon

der schein trügt, leider. ich würde mit pumpernickel aufm kopf sicher sehr doof aussehen ;)
simon - 8. Okt, 15:40

Aha. also auch nur "gefakt",..das hübsche Foto auf der Tasse. jaja, ..aber das kann ich ..auch!

cloodia

ha.

simon - 8. Okt, 16:08

..."oh".[jaja simon.wieder mal in die nesseln gesetzt. mit deinem plappermaul]

"!"

[und tu dieses selten dämliche "ich bin Cloodia" Bild da oben weg!]
neuro - 8. Okt, 18:39

dudidum

simon - 8. Okt, 18:44

-YES- !!! Du solltest Styleberater sein!
Deinen Slogan hätt ich auch schon:

Und ist das Face auch voll daneben,
Neuro hat ihm Style gegeben...

:-)

neuro - 8. Okt, 18:51

spinner

:-)

ah ich würde allen männer den beckhamstyle verpassen
simon - 8. Okt, 19:03

Das würde mir schon gefallen...
SIMON
Eriador - 8. Okt, 17:51

also mir gehts jetzt besser :) schließlich hatte ich den Friseur diesen Monat fest eingeplant und ihn dann wegen des Autos wieder gekippt *seufz*

tendenziell gehe ich mal wieder Richtung Schafsarsch.

simon - 8. Okt, 18:18

ähh. die Frisur , meinst Du? ...die Frisur geht in ...richtung...Schafsarsch?
simon - 8. Okt, 18:20

zusatz: Ich hab Dich doch gewarnt, vor diesen TK pizzen.
Eriador - 8. Okt, 18:26

guter Ansatz, aber in diesem Fall ist es glaube ich eher sowas wie Veranlagung ;)
simon - 8. Okt, 18:31

Wenn ich dich so höre (lese) könnte ich meinen, Du bist etwas down!?
trotz neuem Auto?

apropo Auto: ziehe mir soeben das Mercedes Mix-tape runter

http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html

Danke für den Tip:
waldar
Eriador - 8. Okt, 18:43

so, jetzt zieh ich auch :) was den Rest angeht, heute gehts eigentlich wieder, das grade sollte eher gefrotzel sein, aber stimmt schon, ich hab grad eher mein tief als mein hoch, Allgemeinzustand eher Mittelmaß :)
simon - 8. Okt, 18:46

...und das liegt am Auto? oder am Fahrgast?
Eriador - 8. Okt, 18:55

im, das liegt im Fahrgast, vielmehr in der Fahrerin, mit dem Auto hat das nichts zu tun, das hat jetzt sogar schon einen Namen... in Anlehnung an Kennzeichen und "Das Mädchen mit den komischen Haaren" von David Foster Wallace heißt er jetzt SickPuppy
simon - 8. Okt, 19:05

Geiler Name! Hoffentlich wird er nicht Programm
[nicht verschreien] [abergläubisch]
Eriador - 8. Okt, 19:07

och da bleib ich mal Optimist, das Programm übernehm ich ;)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

1059793857_7

geht kein was an:

Online seit 7582 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren