Freitag, 8. Oktober 2004

Statistisches Ungeheuer

[simon] geht flanieren und - aufmerksam wie er nun mal ist - liegt da doch tatsächlich einen EURO auf dem Gehsteig. [schnappt ihn sich] und denkt:

"fein,fein...da ich in der Hosentasche noch 2 Euro habe, hab ich somit einen Gewinn von 50% gemacht. Die Hälfte mehr..."[ist ja soweit richtig, simon]

Da der Gute jedoch immer schleißig rumläuft, fallt ihm der Euro nach 100 metern bereits wieder aus der Hosentasche [ Loch, hättest es eben flicken sollen, Depp]
Zuhause merkt er das dann endlich und denkt:

" Na ja, auch nicht so schlimm. Simon hat noch immer Gewinn gemacht. Hab ich 3 Euro gehabt, jetzt sinds nur noch zwei -also -hab ich 33,333.....% verloren. 1/3 sozusagen."

Simon hätte Politiker werden sollen. Finanzminister.

waigel

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/356664/modTrackback

fleischmann2 - 8. Okt, 14:35

Danke

für den Hinweis. Sollte allerdings nicht möglich sein, dass du mich in einem Verweis findest. Wo sollte der stehen?

lg,
Fleischmann

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

kuss

geht kein was an:

Online seit 7581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren