Mittwoch, 29. September 2004

Siegmund:

"Wer schleicht daher?"

Ist es nicht seltsam, daß eine beiläufig auf die Seite geschobene Vergangenheit immer wieder auftaucht?
Heute ist sie mir wieder begegnet. In der Form einer Frau,- der mutigsten eine- kam sie angeschlichen und klopfte an meine Errinerung.

Fast lautlos anfangs, jedoch immer stetiger, fordernder.

Unnachgiebig.

nein!

Sie ist es, die den Mut hier hat von uns beiden.Zu sagen, was war, was ist.Was zu tun ist.

Unter dem stetigen Klopfen hörte ich ihre Stimme:

"Da war noch mehr, stimmts?"

und:

"Sags endlich.Schreie!"

und:

"Setz Dir nicht immer die Maske des Clowns auf,Simon"

und:

"Früher oder später mußt Du es sagen!"

...etwas später.bitte.laß mir noch etwas Zeit.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/347770/modTrackback

Eriador - 29. Sep, 22:20

Gut wenn man solche Freunde hat.

simon - 29. Sep, 22:41

Freundin wäre

vielleicht zuviel gesagt. Aber es gibt Menschen, die mit ihren Geschichten soviel Kraft zeigen, daß ich versuche, sie als Beispiel zu nehmen.
[jetzt kling ich wohl sehr dramatisch] ?
Eriador - 29. Sep, 22:53

nein gar nicht, hin und wieder muss man sehen, dass es Menschen gibt die große Kämpfe ausfechten um wieder Schwung zu bekommen, wichtig ist dabei nur, dass man sich dann nicht unterbuttert, im Sinne von "Stell Dich nicht so an, guck mal der/dem gehts viel schlechter, der jammert nicht so, nichts kriegst Du gebacken" und so, denn dabei vernachlässigt man den Rahmen in dem man sich bewegt, und die Einflüsse die die eigene Persönlichkeit geformt haben, immer noch Formen.

Sogesehen, Beispiel nehmen ist super, aber nicht bös mit Dir selber werden, jeder hat sein eigenes Tempo.
simon - 29. Sep, 23:10

Du hast recht

das mit dem Tempo ist so eine Sache... manchmal würde ich mir gerne selber in den Arsch treten können. ;-)
Eriador - 29. Sep, 23:15

wenn?s mal klappt verrat mir den Trick ich komm seit Tagen schon wieder gar nicht aus dem arsch.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

sumo

geht kein was an:

Online seit 7568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren