Sonntag, 5. März 2006

Zwiegespräch

Simon:

brauchst Du mich eigentlich noch?
Ich meine, jetzt hänge ich hier seit fast 1000 Tagen rum.
Ich hatte meinen Spaß, solange wir es zu zweit gemacht haben...doch in letzter Zeit hörst Du kaum noch auf mich.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen, sag schon!

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1655251/modTrackback

Robert (Gast) - 5. Mär, 14:04

sagt

gelegentlich, Simon. Gelegentlich brauch ich Dich schon noch.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin...

simon - 5. Mär, 14:05

na toll

bin ja begeistert. Ist ja echt der Hammer. Erst zerrst Du mich hier auf diese Seite - und wenns Dir nicht mehr passt..schwubb. weg ist er.
Wer steckt da dahinter, ha?
Robert (Gast) - 5. Mär, 14:07

Niemand

Simon.
Ich selber stecke dahinter. Solange ich mir nicht sicher war, hab ich Dich gebraucht. Und jetzt...

Das ist wohl das Schicksal von Hitngespinsten. Man träumt sie sich zusammen..und irgendwann verliert man die Lust daran.
simon - 5. Mär, 14:10

Du

lügst!
Ich weiß ganz genau, wer dahinter steckt. Und Du magst ihn...
Jedenfalls mehr als mich !
Ha HA! Dabei läuft es ja gar nicht so, wie Du willst!
Robert (Gast) - 5. Mär, 14:11

Du spinnst. Und wenn Du nicht die Klappe hältst, dann...
simon - 5. Mär, 14:12

WAS?!

Robert (Gast) - 5. Mär, 14:12

...du weißt schon, Simon. Schluß mit Deinen Faxen, ich hab sie satt!
simon - 5. Mär, 14:17

...

Du hast mir schon so oft gedroht. Dabei wirst Du es doch eh´niemals tun.
Robert (Gast) - 5. Mär, 14:20

täusch Dich nicht Simon.


....


Du weißt es. Du lebst nur solange wie ich das will.

Geht ganz schnell! einfach auf "Weblog löschen" und Du bist tot.

Also sei nett, red mir nicht dauernd drein...und unterhalte die Leute hier.
simon - 5. Mär, 14:21

...

es ist Dir dieses mal wohl ernst.

nun gut.
goodfuck - 6. Mär, 21:36

Ihr beiden

seid anstrengend!

eria - 7. Mär, 07:19

ich bin zwar nicht dein blog, aber ich bin gaz froh, dass du da bist.

fribble - 22. Mär, 22:33

ha!

ich liebe gespaltene persönlichkeiten...
frau k. übrigens auch..

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

sate

geht kein was an:

Online seit 7565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren