Mittwoch, 20. April 2005

E. N. T. S. E. T. Z. E. N.

Unser buntes MitmachBild. Schicke uns ein Foto Deines Entsetzens an SIMON.HARRIS at GMAIL dot COM und Du wirst Dich auf dem ultimativen

"Bild der Freude über die Entscheidung des heiligen Geistes"

wiederfinden.

entsetzen

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/639099/modTrackback

simon - 21. Apr, 07:33

Dank an Frau K.

für die erste einsendung. wie man sieht, ist der Ausdruck der Freude bereits erheblich gestiegen.

RokkerMur - 21. Apr, 07:49

Freuet euch, ich würde mich auch freuen ;)
simon - 21. Apr, 09:35

oh....ja!

wenn das so weitergeht, werde ich wohl ausbauen müssen :-)
Die Freude kennt keine Grenzen. Nun denn, auch RokkerMur hat sich unseren "Wir sind alle so glücklich" Bekundungen angeschlossen. ;)
RokkerMur - 21. Apr, 10:01

Herr Mur bedankt sich vielmals und möchte trotzdem wissen ob der Schöpfer ein Engländer ist ? ;))
Ich gehe jetzt in Frieden *gg*
simon - 21. Apr, 10:18

Ganz

besonders erfreut sehen wir ab sofort auf unserem Bild auch Jazz . Die Begeisterung über den neuen Papst kennt keine Grenzen.
jazz_und_mehr - 21. Apr, 10:19

Hilfe!

Du siehst, wie groß mein Leidensdruck ist.

PS: Vor Schreck sind mir über Nacht übrigens alle Front-Zähne ausgefallen ...
simon - 21. Apr, 10:25

H E R R L I C H ! ! !

diese Mimik ist einfach unnachahmlich! Blankes Entsetzen...:-)
jazz_und_mehr - 21. Apr, 10:29

Das beste daran ist, dass ich mich noch nichteinmal verstellen musste ;)

Vielleicht solltest du in Sachen Haider-BZÖ etwas ähnliches ins Leben rufen. da sollte doch auch ordentlichesentsetzliches Potenzial vorhanden sein...
simon - 21. Apr, 10:37

aber jazz...

..davon gab es doch in der Vergangenheit schon genug. Bilder, mein ich....

jazz_und_mehr - 21. Apr, 10:47

Wo du Recht hast, hast du (leider) Recht.

Das Schlimme ist nur, dass viele (vor allem die BZÖ-/NPD-/DVU-Wähler) diese Bilder offensichtlich nicht oft genug sehen...
eclipse - 21. Apr, 11:09

@jazzy

BZÖ-/NPD-/DVU-Wähler) diese Bilder offensichtlich nicht oft genug sehen...

Ich denke nicht dass sie deshalb so eingestellt sind,weil die dieser Bilder nicht oft genug gesehen haben..
marie__ - 21. Apr, 19:13

Huch!

Herr Simon! Da sind Sie ja wieder!
Und dann gibt's noch gleich so viel nachzulesen...
Wunderbares Bild, herrliches Entsetzen! Ich komme wieder, sie sind mein Retter verschissener Tage :)

simon - 21. Apr, 19:47

Ich hab ja schon ein paar mal versucht, bei Ihnen zu lesen. aber Sie haben sich ja verbarrikadiert. sozusagen. :-)
marie__ - 22. Apr, 23:49

Ich würde Ihnen ja mailen und eine Eintrittskarte zukommen lassen, aber ich bin so ein Blindfisch und finde Ihre Adresse nirgendwo... :o/

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

geil

geht kein was an:

Online seit 7562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren