Samstag, 16. April 2005

Holländer bleibt Holländer.

Punkt. und aus. Hab ich immer gewußt. :-)


Your Inner European is Dutch!



Open minded and tolerant.

You're up for just about anything.


ah,ja ..übrigens via ----> JAZZ

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/630873/modTrackback

Desideria - 16. Apr, 08:32

Sono Italiana ...

wegen der Schuhe und so ...

Zorra - 16. Apr, 13:00

Ich wegen der Pasta und dem Ferrari. ;-)
Malte - 16. Apr, 12:54

irish ;-) aber die Engländer und Holländer kippen eigentlich genauso viel Bier...

mandarine - 16. Apr, 13:01

Ik bin ook Ier... Obwohl mein Herz orange schlägt.
Du hast Recht, trinken tun sie alle gut *g*
eclipse - 16. Apr, 13:02

Yo soy española!


Your Inner European is Spanish!



Energetic and lively.

You bring the party with you!


Hola!

eclipse - 16. Apr, 13:44

jetzt weiss ich es warum ich immer schon die holländer mochte;-)

jazz_und_mehr - 16. Apr, 17:55

Rein äußerlich wäre ich ja wohl eher der italienischen Gattung zuzuordnen (behauptet jedenfalls die Beste immer wieder). Gefühlt, wäre ich allerdings auch viel lieber Holländer.

Werde aus Trauer heute Abend wohl mal Fritjes essen und mit einem leckeren Grolsch anstoßen.

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

aufgeblueht

geht kein was an:

Online seit 7555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren