Samstag, 30. August 2008

Das seltsamste an Weblogs....

...ist wohl das man sich mit Menschen identifiziert, die man nicht mal ansatzweise kennt.

Ich glaube, man kann sich regelrecht in Weblogs verlieben.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/5158803/modTrackback

WG121 - 31. Aug, 13:38

Ich glaube, dass man in Weblogs mehr von sich selbst preisgibt, als man denkt, oder in mancher Hinsicht überhaupt beabsichtigt. Einerseits fühlt man sich geschützt unter dem Deckmantel der Anonymität, andererseits sitzt die geneigte Leserschaft ja meist ach so weit entfernt...

Deswegen ist dieses "nicht mal ansatzweise kennen" relativ zu sehen. Es könnte durchaus sein, dass mich mancher Leser besser kennt als einige Menschen, mit denen ich täglich persönlich zu tun habe...

simon - 31. Aug, 14:22

Bei mir...

Wie viele inzwischen wissen ist es genau umgedreht. Da ich durch meinen Job immer im Blickpunkt des Öffentlichen Interesses stehe, hab ich mit dem "Herrn Simon" ein Alter Ego geschaffen, welches sich nach Belieben austoben kann.
Es ist für mich wie der Rückzug in den kleinen ruhigen Garten, in dem ich mich vom Stress erholen kann...
Immer wenn mir der Garten besonders fehlt - und das geschieht halt, wenn man mal wieder länger "on Tour" ist... dient mir der Herr Simon und seine WildenWelten als Ersatz und Rückzugsmöglichkeit.
Fans und Freunde kommen und gehen - Mein Weblog hat da etwas mehr Ausdauer :-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

1059793857_7

geht kein was an:

Online seit 7563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren