Montag, 18. Oktober 2004

2TAG NEWS !!! NEU!

Bald ist es soweit. Die 2Tag News kommen. Hier schon einmal ein paar Schlagzeilen... Die Redaktion bedankt sich für Ihr gezeigtes Interesse.

Damit die Titelseite größer angezeigt wird, bitte auf das Bild klicken.

2tag2

Nein, das auf dem Titelbild ist NICHT der KING. Der hintere. Das ist ja ein Affe. gell.
*lol*

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/367807/modTrackback

freilich - 18. Okt, 10:14

hihi

das sind ja neuigkeiten, herr simon ;-)

Desideria - 18. Okt, 10:31

Herr Simon ...

was zahlen Sie denn so für einen Exklusivbericht aus der Untersuchungshaft? (Da geht es ja zu, sag ich Ihnen - Sie machen sich keine Vorstellungen - Abgründe tun sich auf ...)

simon - 18. Okt, 10:39

ohhh. EXKLUSIV??? por moi? Das wäre mir schon was wert. (Dürfen sie denn überhaupt Schriftverkehr haben, da drinnen?)
Es muß aber schon wirklich was heißes sein. So im Stile von "Der Frauenknast" auf RTL, mein ich. Also richtig glaubwürdig und so.
Sonst liest mir das ja wieder keiner.Sie verstehen. Aber ich würde Sie natürlich niiiiieeeeemals dazu auffordern, irgend etwas zu erfinden. Nur wegen der Auflage.und so. Niemals.
Desideria - 18. Okt, 11:12

@ Herr Simon

ich werde alles reportagemäßig festhalten und überhaupt nichts reißerisch darstellen und Ihnen zukommen lassen (auf geheimen Bakschisch-Wegen), ohne je von Ihnen dazu aufgefordert worden zu sein...
freifrau - 18. Okt, 10:48

es musste ja so kommen ;-)

...was hat denn frau zorra zum papst schlimmes gesagt ?? dann war das vor ihrem haus doch das pappamobil ???

simon - 18. Okt, 10:53

Nein,nein,..das war nur der Entwurf. Schließlich möchte der Papst doch lieber einen Lamborghini. Und die Damen auf dem Foto haben ihn auch gestört.
Daher wird die nächste Probefahrt also dem zufolge bei Lamborghini sein. Und anstatt der Mädels gibt es ein paar Bademeister.zur Dekoration, nur. versteht sich.
Zorra - 18. Okt, 18:59

Frau freifrau,

du meinst, der Papst squattet jetzt vor meinem Haus? ;-)
jazz_und_mehr - 18. Okt, 10:50

Mehr,

ich will mehr davon! Super Idee und schicke Umsetzung. Das nenne ich mal investigativ *lol & glucks*

simon - 18. Okt, 10:57

Es gibt eh bald mehr davon.Ist ja nur die Titelseite. Ein (wahrlich) erlesenes Blatt wird das. Mit sehr (b) Prominenten Rubriken und Gastkommentaren. Aber wie gesagt. Ein wenig müßt ihr noch warten.
:-)
oops - 18. Okt, 11:51

wow

bin neugierig
waas weiter geschiet
;-)
bin abonnent nr 1

kdany - 18. Okt, 11:57

geil!

gratuliere! weiter so!

simon - 18. Okt, 12:07

danke,danke. Es freut mich, daß es soviel Anklang findet. Außer beim King, mein ich *lol*
kingofmonks - 18. Okt, 12:14

wie? was? ach herr simon stören sie mich bitte doch nicht andauernd! ich bin grad am telefonieren mit dieter wegen letzter details der russlandtournee... (allmächt was bin ich wichtig geworden über nacht!)
simon - 18. Okt, 12:18

[holt tief luft, wohlwissend das er auf die humorigen Beiträge des KingofMonks in Zukunft noch mehr angewiesen sein wird. Schließlich und endlich kann man sich ja die zukünftigen "hautnah" Stories von Dieter Bohlen nicht entgehen lassen.]

"Oh,Sorry, Herr Monk. Bitte vielmals um Entschuldigung."

[schließt die Türe hinter sich und geht in den Keller zum schreien]
kingofmonks - 18. Okt, 12:21

[devilish smile on]

schrei du nur - da steh ich drauf!
Weltregierung - 18. Okt, 14:19

neddes Layout!

die regierung grüsst sie.

- Grussregierung.

kingofmonks - 18. Okt, 14:22

keine falsche bewegung regierung! ich hab sie im visir!
simon - 18. Okt, 14:49

na, denn grüßen wir doch mal schleunigst freundlich zurück.

Grußredaktion.
:-)
creature - 18. Okt, 14:33

nein nein, simon, ein irrtum!
es war titania welche ich heiraten wollte, leider hab ich ihre
performance nicht sehen können da mein auto auf dem
weg zur messe einen motorschaden hatte

die jelinek ist vergeben-->
Erzählt auch, dass sie ihren Mann, einen Informatiker, vor über 30 Jahren während einer Lesung sah und dachte: Hoffentlich geht der nicht weg! Es gibt einen Text von ihr, der vielleicht ihre Ehe beschreiben soll: Sie sind zwei und eins in einem, nicht weil sie aus Liebe zueinander blöd geworden wären und zu faul, sich voneinander zu unterscheiden

simon - 18. Okt, 14:54

Diesen für die Leser meiner Postille unwesentlichen kleinen Irrtum bitte ich hiermit als aufgeklärt zu betrachten.pfff. Titania oder Elfie. who cares?
gell.

:-)

[hat das geklappt, mit dem txt file. wegen dem link setzen, mein ich?]
creature - 18. Okt, 14:58

danke, im großen und ganzen ja, eine kleinigkeit fehlt mir noch!
alles nach dem link ist rot und anzuklicken, irgenwo scheint mir noch ein zeichen zu fehlen welche das wort begrenzt!


....na ja, titania ist schon ein besonderes geschöpf!
simon - 18. Okt, 15:05

:-)
absolut. Wollte sie nur ein wenig aus der Reserve locken. Mir persönlich wäre die Titania auch lieber. (ja, trotzdem,jaja)

das mit dem link hab ich gerade noch mal geggugt. müsste aber so gehen. ich machs auch nicht anders. alles was man zwischen >
und < setzt erscheint als linktext.
creature - 18. Okt, 18:56

hilfe naht...

"ja, trotzdem, ja ja"
hier wird gehelft, lieber simon, dieser nette herr



heilt verirrte schäfchen, er heilt nicht nur schwulsein, er hilft auch
gegen die flut, ja ja

schade das dieses bild nicht reingeht, es fehlt was wichtiges :-)
simon - 18. Okt, 19:04

[liegt vor lauter Lachen soeben am Boden.Unfähig einen Kommentar zu verfassen]

:-)
scheues Reh - 18. Okt, 19:35

wunderbar

beginne Petition zu verfassen und werde Unterschriften sammeln...

albannikolaiherbst - 18. Okt, 21:33

Sogar Die Dschungel abonnieren!

Und das will was heißen!
Gruß ANH

Desideria - 18. Okt, 21:37

Oha ...

Sie lesen Klatschblätter ?!?!?!?!

eigentlich dachte ich, ich wäre hier "sicher" ...
Herbstfliehen

(Herr Simon, Ihr goldener Riecher blättert auffallend ..)
simon - 18. Okt, 21:39

Das ist eine wirklich besondere Ehre für mich. danke.
albannikolaiherbst - 18. Okt, 21:42

Wobei....

... mir jetzt erst auffällt, daß Sie mich indirekt zwingen, eine neue Rubrik in Die Dschungel zu stellen, die "Camp" heißt. Vielleicht bekommt das Literarische Weblog auf diese Weise d o ch noch eine Plauderecke.... die aber dann voller Schlangen, giftiger Spinnen, wundervoller Jaguare (mit Mundgeruch freilich) und auch nicht ohne Affen sein dürfte...
Desideria - 18. Okt, 21:46

und wahrscheinlich nicht ohne Mönche ... *lacht*
simon - 18. Okt, 21:51

"Aus dem Dschungel ... in den Dschungel". sozusagen. Wenn es denn sein muß, auch mit Mundgeruch...
Desideria - 18. Okt, 21:58

ach ...

in den Dschungeln war es immer schon "schön" ...
albannikolaiherbst - 19. Okt, 11:15

Werfen nun auch Sie.

Ein Knöllchen? Oder sind gar als Berichterstatter dabei... sozusagen auf incentive-Reise?

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

puppy

geht kein was an:

Online seit 7563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren