Mittwoch, 1. März 2006

Über Schwanzgrößen...

und diverse andere Kleinigkeiten

Mal unter uns gesagt:

Es ist nicht wurscht, wie lange, dick und etc.... Auf jeden Fall ist es dem Inhaber des Gerätes nicht wurscht!

Für mich hingegen erübrigt sich die Diskussion. Mir ist es sowas von Scheißegal, wie groß der Schwanz meines Partners / Freundes/ oderwasimmerauch ist.

Das einzigste was mich daran stört ist die ewige Unsicherheit derselbigen. Ich hab mir glaub ich in meinem gesamten Leben schon 20 Jahre lang angehört:
"Findest Du nicht, daß mein Schwanz zu klein ist?"
...!


jedes mal wieder. vor dem Sex. während. ..und danach.

nö, find ich nicht!

Dein Ego ist zu klein, nicht Dein Schwanz!

Ich will einfach Spaß beim Sex haben. Und das hat zum Glück nix mit Schwanzlängen zu tun. Ein großer Schwanz sagt nix über die Qualitäten seines Trägers im Bett (oderwoauchimmer)aus.
Man braucht nix wettzumachen. Es gibt sie nicht, die Benachteiligung der "zukleingeratenen"

ganz klar: Mein Standpunkt!

Soweit also meine Gedanken zu diesem Thema.

Und damit das auch gleich klar gestellt ist:
Nein, ich habe keinen zu kleinen Schwanz !
(bei Interesse schicke ich gerne die Daten via Mail..DATEN, keine Fotos! )
...und, was vielleicht noch viel wichtiger ist


ich habe kein zu klein geratenes Ego!

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1638448/modTrackback

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

angela lansbury

geht kein was an:

Online seit 7555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren