Mittwoch, 1. Februar 2006

(du kannst nicht...) Loslassen

du willst es mir einfach nicht sagen
warum du mit mir nicht sein kannst
sag dir ohne vertrauen,
da werdn wir nichts erreichen
du bist noch immer gelähmt
dein ganzes denken gefrorn
nur weil er dich behandelt
als wärst du nie geborn

und doch - ich glaube ganz fest
daß du ihn einmal vergißt
das er verblaßt in deinem denken
diesen typ kannst du dir schenken
lass dich nicht von ihm quäln
ists auch schwer zu verstehn
streich ihn aus deinem kopf
und lass ihn doch endlich gehn

du kannst nicht loslassen
das ist dein problem
und du willst es auch nicht ändern
weils immer weiter geht
wenn du an ihn denken kannst
weil ein wenig halt noch da ist
und weil du ihn vermisst

trotzdem dreht sich alles mit der erde
und der zeit
einfach weiter
und schon bald wirst du verstehn
das ohne ihn auch geht
und schon bald wirst du begreifen
das er nur ne lüge war

du sagst mir daß es so schwer ist
dieser schmerz hört nie auf,
und doch hört er mal auf
glaub mir baue darauf
es ist wie mit dem regen
der grade noch fällt
und nen augenblick
später zu trocknen beginnt

und du wirst wieder lachen
denn der schmerz wird vergehn
und vieles wirst du dann
sicherlich ganz anders sehn
dann wirst du ihm begegnen
und dir denken was solls
streich ihn aus dem kopf
lass ihn doch endlich los


(Du kannst nicht...) Loslassen

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1498949/modTrackback

marie (Gast) - 3. Feb, 16:38

Off topic

Ohhhhhhhh, Sie schreiben wieder!
Da komme ich mal zufällig vorbei und bin ganz froh!

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

boden

geht kein was an:

Online seit 7563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren