Schwul? Wie bist Du eigentlich...
Wie oft habe ich diese Frage in meinem Leben schon gehört. Meistens von Menschen, die mich nur am Rande kennenlernen und denen irgendwie der nötige Gesprächsstoff fehlt.
Also, meine lieben, um Redeschwall verlegenen Zufallsbekanntschaften. Ich erzähle es Euch - hier und jetzt - und dann laßt mich bitte mit dieser Verlegenheitsfrage in Ruhe!
Wie manche von Euch wissen, bin ich in Amsterdam aufgewachsen und hatte einen eispickelharten Vater und eine ihm ergebene, jedoch liebe Mum.
Ich kann mich noch genau errinern: Ich lag mit Bauchweh- im Alter von 6 Jahren im Bett. Meine Mum brachte mir irgendwelche Zeitschriften, die sie gerade da hatte. Ich blätterte darin und blieb mit meinen Augen am Hintern eines mir unbekannten abgebildeten Herrn hängen. "Faszinierend - bis zum heutigen Tag!"
Mum sah, daß ich sehr aufmerksam den Arsch Herrn betrachtete und kam mir zu Hilfe. Sie nahm die Zeitschrift (von der ich sehr bedaure,sie nicht mehr zu haben- ein Stück Selbstfindung ist damit futsch) und blätterte weiter, bis sie eine weibliche Brust entdeckte, die sie mir mit den Worten:"Das ist doch viel hübscher" präsentierte.
NEIN! Ich fand sie NICHT hübscher - blätterte wieder zu "meinem" Hintern - und jetzt bin ich noch immer schwul.
Apropo: Die weibliche Brust finde ich ,geneigte Leserin , inzwischen sehr wohl hübsch. Jedoch eben nicht - so!
Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/339136/modTrackback