Dienstag, 26. Juli 2005

Umbruch.

Es ist wieder mal soweit. Wenn ich das mein Lebenlang richtig beobachtet habe, hat es wieder mal begonnen...Ich war so beschäftigt mit den Folgen der Veränderungen, daß ich gar nicht mitbekommen habe, was da passiert.

Mein Leben befindet sich wieder mal im Umbruch. Überpünktlich. sozusagen. Alle sieben Jahre ist es scheinbar bei mir so, daß sich mein Leben von Grund auf ändert.

Angefangen hat alles mit der Krankheit von Oma. Cirka zeitgleich das Ende der Beziehung. 2 Wochen danach - Hiobsbotschaft! - Mama hat Krebs! Und zum drüberstreuen kam dann auch noch die Sache mit Steph, meinem Cousin - Aids im Vollbild!

Ich dachte an die Leiden meiner Lieben, die gleichzeitig meinen Fokus von meinem eigenen kleinen Drama ablenkten und da war ein Gedanke: "Warum?" Warum jetzt? Warum alles auf einmal? Hab ich was verbrochen?

In Wahrheit ist es natürlich nichts anderes als der Lauf der Dinge. Sie verändern sich! Menschen werden alt, krank,..siechen dahin - und Beziehungen enden! jeden Tag. Jede Minute. Überall auf der Welt!

Wenn ich betrachte, was sich seit dieser Zeit alles für mich selber entwickelt hat, komm ich eigentlich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hab´s geschafft, mühelos meine Position in der Firma zu festigen. Bin die Karriereleiter quasi hinaufgefallen. Meine Websites rennen. Die Werbungen sind ein Fixpunkt jeden Monats. Ich habe mehr Arbeit zu bewältigen, als mir zeitweise lieb ist!

Alle meine Freunde von früher sind wie von Geisterhand aus der Versenkung aufgetaucht und zu denen haben sich wirklich liebe und nette neue Bekannte hinzugesellt. Ich gehe in der Woche ein paar mal aus. Essen, Spaß haben, tanzen.

Und...jetzt kommt auch noch die Musik ins Laufen! Tatsächlich zeigen diverse Plattenfirmen Interesse an meiner Arbeit der letzten Zeit.

Alles in allem: Vielleicht braucht das Leben bei mir alle 7 Jahre einen kräftigen Schubser?! Damit ich mich neu orientieren kann. Damit alles wieder in Fluß kommt!

Übrigens. Mum hat die Op gut überstanden und ist lebensfroh wie nie! Bei meinem Cousin zeigen die Medikamente beste Wirkung. Und meinen Ex? hmm. Blicke zurück und hab damit meinen Frieden geschloßen. Ich meine, es war eine schöne Zeit. Und zum Glück WAR sie!

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/861169/modTrackback

Desideria - 26. Jul, 18:36

Ach, Simon-Schatz ...

das hört sich doch vielversprechend an.
Und der 7-Jahresrhythmus scheint ja schon in unserer Zellerneuerung zu stecken, warum nicht auch in unserem Lebensrhythmus.

Schön, dass es dir gut geht.

jazzer - 27. Jul, 15:09

Ich freu mich einfach mal still mit. Auf dass die guten Zeiten länger als 7 Jahre anhalten ...

Toitoitoi für alles!

frau_floh - 28. Jul, 07:45

Dem schliesse ich mich ohne grosse Worte einfach an :)

fribble - 7. Aug, 18:14

frau k.

sagt dazu nur
ha!
das leben

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

klopa

geht kein was an:

Online seit 7555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren