Mittwoch, 6. April 2005

Wenn schon der weiße Rauch aufsteigt...

..dann verkündet er diesmal vielleicht eine echte Überraschung?

female

Eure Vorschläge, bitte. Lasset die Konklave beginnen.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/613431/modTrackback

creature - 6. Apr, 23:12

ich hab einen gutaussehenden anwärter gefunden, dort hab ich sein bild hinterlassen!

simon - 6. Apr, 23:16

Wir...

...baten doch um eine Ü B E R A S C H U N G ! Oder hat Rodriguez Lopez etwas zu bieten, was alle bisher noch nicht wußten? :-)
creature - 6. Apr, 23:18

was, gefällt er dir nicht..? ;-O
dieser blick ist doch vielsagend, der weiß was vom leben, der mann..!
eclipse - 6. Apr, 23:23

mir gefällts,ich mag südländer! wow!was für ein temperament!
simon - 6. Apr, 23:24

im Ernst: Den könnte ich mir sicherlich ganz gut vorstellen. Aber ein Schwarzer Papst
wäre doch sicherlich etwas, das wir uns alle nicht in unseren kühnsten Träumen erwartet hätten...
eclipse - 6. Apr, 23:25

du ,simon,der link geht gar nicht!
eclipse - 6. Apr, 23:26

schade ich hätte es gerne gesehen:-(
creature - 6. Apr, 23:27

simon ist verwirrt, er hat die zeichen vertauscht...!
eclipse - 6. Apr, 23:27

statt weisses rauch schwarzes?
eclipse - 6. Apr, 23:27

*lol*
simon - 6. Apr, 23:28

TTTttt

tschuldigung. Fehler wurde soeben behoben...:-)
eclipse - 6. Apr, 23:28

mal sehen..
eclipse - 6. Apr, 23:29

wo? wer?ich sehe nur lauter weisser kardinäle!
eclipse - 6. Apr, 23:30

ja,zugegeben beim genau hingucken..
simon - 6. Apr, 23:31

Bittesehr...

eclipse - 6. Apr, 23:33

angeblich die zeit ist noch nicht reif,die wollen den deutschen kardinal joseph ratzinger (erzbischof von münchen und freising von 1977-1982) wählen,als übergangskandidat,für paar jahren,erst danach einen schwarzen oder einen aus lateinamerika.

eclipse - 6. Apr, 23:33

danke ,schönes foto:-)
simon - 6. Apr, 23:34

Glaub mir...

die wissen das nur noch nicht, aber:

DIE ZEIT IST Ü B E R R E I F !!!
eclipse - 6. Apr, 23:37

ja,simon,du hast recht,die wissen es nicht was wir alle schon wissen..die könnten ja auch einen bekennenden homosexuellen wählen.weil bekenned sind unter die kardinäle keine.
creature - 6. Apr, 23:39

schon, das würde dem selbstbewußtsein der schwarzen sehr guttun
eclipse - 6. Apr, 23:50

DANKE SIMON !

das ich jetzt drei mal auf der liste bin..nicht zu übersehen:-)
eclipse - 6. Apr, 23:36

ich habe eine andere frage..warum steht die kreatur auf deine liste? creature ist doch männlich!

simon - 6. Apr, 23:39

Erklärung gefällig?

Bittesehr. Auch die gibt es noch kurz vor dem Schlafen gehen :-)

http://infos.aus-germanien.de/Kreatur

und nun...Good night, 2Tag.

[edit] ps: In diesem Fall lies bitte alles heraus, was da positives über "Kreatur" steht. Creature würde ich nämlich freiwillig niemals beleidigen. :-)
eclipse - 6. Apr, 23:41

ah so! deswegen..ich habe ja problemen mit dem "der" die" das"..da ist kein logik dahinter...kreatur als weiblich? und frühling so was zartes männlich?
eclipse - 6. Apr, 23:42

und warum hast du mich auf deine liste von den anderen getrennt?
was ist der sinn? zweiklassen bloggroller? ;-))
creature - 6. Apr, 23:45

ich, die kreatur, richtig...(kann männlich od. weiblich sein, sogar beides!)
eclypse ist unter die ausländerinnen gelistet ;-)
simon - 6. Apr, 23:45

G A R N I C H T W A H R ! ! !

...du hast nur nicht richtig geschaut...

:-)

so...jetzt aber. Gute Nacht, meine Lieben.
eclipse - 6. Apr, 23:46

oder als lesbe,weil ich abba und queens musik mag;-)
eclipse - 6. Apr, 23:47

also ich sehe das ich auf eine andere liste bin,nicht mit creature..
creature - 6. Apr, 23:47

eine linke, ausländische lesbe ;-)))
aber du bist auch eine kreatur, damit gehören wir zusammen, das war ja meine überlegung bei der wahl meines nicks.
eclipse - 6. Apr, 23:48

gn8,simon:-))
eclipse - 6. Apr, 23:49

@creature

jaaaa,stell dir vor..und so was treibt ihr unwesen hier nachts herum,verderbt unseres kulturgut!
simon - 6. Apr, 23:51

Blinde, linke ausländische Lesbe...

bitteschön :-)

Du stehst ganz deutlich zwischen Herrn " Shhhh" und " Jazz"...
:-) GN.
eclipse - 6. Apr, 23:52

*lol*

blind ist GUT!!
eclipse - 6. Apr, 23:57

@creature

die kreatur..kann männlich oder weiblich,oder beides sein..also ein trasgender! da haben wir es!
es ist der tag der "outings" ;-)
Muh-Tiger - 7. Apr, 03:30

Schwarzer Papst? PAH!

Der da oben sieht irgendwie aus wie ... Ray Charles. Wenn Ray Charles Papst würde, DAS wäre tatsächlich eine Überraschung.

Aber wie wärs mal mit einen mit Hörnern?

eclipse - 7. Apr, 08:42

also da lache ich soo lautstark..oh mein gott! was ist den das?
und gleich in der früh?..*lol*
aber ein augenschmaus für alle mal.
simon - 7. Apr, 17:52

AHHHH!

WIE GEIL. DAS ist "mein" Bild des Jahres. Mega!!! :-)
fribble - 7. Apr, 13:00

[...]

darf frau sich selbst vorschlagen.

muahhhhaaaa.
frau k. ist wahnsinnig geworden.

simon - 7. Apr, 17:54

~~~~

..die Idee hat was .[simon brütet. Ich glaube, das hätte Frau K. nicht vorschlagen sollen]...hmmm...serrrr gute Idee
fribble - 7. Apr, 18:15

[...]

oh-oh.

[starrt simon an]

da.a.as geht nicht. schon wegen dem weissen rauch.
frau k. raucht doch nicht mehr.
geh.h.t nicht.

[anfängt, irre zu husten]
simon - 7. Apr, 18:59

Übrigens....

...das mit dem Rauch übernehme ich für Sie, Frau K. Gerne!

phapst

kommt gut:

p HA!pst

fribble - 7. Apr, 20:06

ahhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

tv1

geht kein was an:

Online seit 7552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren