Montag, 4. April 2005

Made in Jail

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie sich Insassen von Haftanstalten die Zeit vertreiben, kann sich jetzt selber ein Bild davon machen:

Zum JVA - Online Shop

Ich finde das insofern toll, da ich bisher immer dachte, es geht in Haftanstalten nur um "gemeinnützige" Angelegenheiten, sprich, da wird für einige "Priviligierte" etwas hergestellt - und der Steuerzahler zahlt´s.

Mitnichten! Es finden sich wirklich tolle Produkte, bei denen ich mir ohneweiteres vorstellen kann, selber mal was zu bestellen.
[falls ich nicht demnächst selber solche Dinge herstelle - bei meinem Lebenswandel]

Da wären zum Beispiel:

Büromöbel
, die einen Vergleich sicher nicht zu scheuen brauchen.
Dekoartikel für jede Gelegenheit...

und...

ein Gartengrill ...der Sommer lässt grüßen!

Findige Sache. Hoffentlich haben die Häftlinge auch was davon. Für die Zeit danach, meine ich...

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/608534/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

floh.twoday.net - 5. Apr, 07:56

[Haeftling]

Angeregt durch Herrn Harris habe... [weiter]
frau_floh - 5. Apr, 07:42

Ach, da gibts aber jetzt schon viele verschiedene Sachen! Als ich das Erste Mal auf die Seite ging, gab es nur Hemden und Hosen, soweit ich mich erinnere. Ist aber auch schon lange Zeit her.
Danke, dass Du mir die Seite wieder in Erinnerung gebracht hast!

EDIT: Falsch, das war DOCH eine andere Seite ... aber welche?

Nochmal Edit: Gefunden!

simon - 5. Apr, 18:18

ha! Da haben wir die Mode auch gleich dazu. feine Sache :-)
jazz_und_mehr - 5. Apr, 18:35

Ich bin stolzer Besitzer eine Knacki-Hemdes. Das hat 1A-Qualität und ist modisch ein echter Hingucker. Nur die Beste will mit mir nur noch unter Protest gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten ...

Link

simon - 5. Apr, 18:39

Zum Glück...

hab ich mir dieses letzte Stück Selbstbestimmung noch bewahrt! Angezogen wird, was dem Simon gefällt!

[pssst. hoffentlich liest er das nicht, Simon...sonst gibt´s wieder TAMTAM!!!] :-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

Freund

geht kein was an:

Online seit 7556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren