Montag, 1. November 2004

DonDahlmanns ANLEITUNG! Oder...

oder: wie ich alle Richtlinien für ein erfolgreiches Weblog erfüllte:

- Hängen Sie sich ein Schild mit ihrer URL drauf um den
Hals. Gehen Sie raus.

html-penner

- Singen Sie im Bus oder in der U-Bahn/S-Bahn ihre URL
laut und deutlich

ubahn

- Rufen Sie bei der Deutschen Bahn mit verstellter
Stimme an. Behaupten Sie, eine Bombe sei im Bahnhof
versteckt und sie würden den Ort nur verraten, wenn ihre URL in den Nachrichten genannt wird.

news

- Kaufen Sie sich einen Hund. Nennen Sie ihn so wie ihre
URL.

hund

Rufen Sie die Bildzeitung an. Bieten Sie eine neue
Rubrik an "Girls/Boys aus dem Internet". Lassen sie sich
nackt fotografieren. Bestehen sie auf der URL in der
Bildunterschrift

bildzeitung_afrika

simnaked

Gehen sie zu den Blogstats. Posten sie Amok in den
Kommentaren der Top 30 Blogger. Weisen sie immer nur auf
eigene Beiträge hin, und dass sie dies schon geschrieben
haben, als das Internet noch gar nicht erfunden wurde

blogstats

Suchen Sie sich Blogs von Frauen. Beleidigen Sie diese
subtil oder prangern Sie irgendwas an.

miss-sucks-neu

Ändern Sie ihren Namen in ihre URL.namensaenderung

Da sie ein Weblog führen wollen, werden sie kein Hobby
haben. Das bedeutet, dass sie sich eins zulegen müssen

hobby

Schreiben Sie über provokante Themen wie "Katzen
gehören gepoppt und danach gegrillt"

cats

Schleimen Sie sich bei einem Antville User ein.
Vollführen Sie freundschaftliche und/oder sexuelle
Handlungen bei der/denjenigen, bei denen sie vermuten,
er oder sie habe noch ein Antville Blog in der
Hinterhand.

antvillescreen1

Lassen sie Tausende von diesen Papieraufkleber mit
ihrer URL drucken, die nur mit viel heißem Wasser,
stundenlanger Knibbelei und vielen Flüchen wieder ab zu
machen sind. Kleben Sie einen auf die Windschutzscheibe
jedes geparkten Autos, an dem sie vorbei kommen. Ein
guter Zeitpunkt ist die kalte Jahreszeit

litfasssaeule-2-207

geparkt

Na denn kanns ja los gehen. Danke für die Tips, Don.

ach ja, für alle, die es noch einmal genau nachlesen wollen...

Originalstory

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/385248/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yewy - 1. Nov, 21:29

blogger-ego

Natürlich möchte das jeder: das Weglog... [weiter]
jazz_und_mehr - 1. Nov, 12:31

Sehr schön.

Ich werde gleich mal einen Hund besorgen und ein paar große Aufkleber für das Auto drucken lassen. Das mit dem Pappschild um den Hals ist einfach nicht mein Stil ;-)

Desideria - 1. Nov, 12:33

Dann muss ich ja nicht mehr ...

deine Privatfotos veröffentlichen. *grins*

Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.

simon - 1. Nov, 12:36

@jazz: Soll mir recht sein. Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, dann wirste eben nicht so erfolgreich. Kann ja auch nur einen geben... *lol*

@Desideria: Hilfe, nein...endlich hab ich Dich soweit, daß Du meine Privatfotos veröffentlichst...und dann willst Du schon wieder aufhören? NEIEN! BITTE. Ich möchte ja weiterhin so viele verweise... ;-) (ich tu auch schön zurücklinken, Du!)
oops - 1. Nov, 12:40

ja mehr
;-)
simon - 1. Nov, 12:50

Richlinien?...oder Fotos? ...oder einfach nur....mehr? :-)
oops - 1. Nov, 12:52

bilder
oder beides
;-)
simon - 1. Nov, 12:57

...aber gerne doch...

Richtlinie Ergänzung: Mach auch mal ein Bild für andere....

oops-f

oops - 1. Nov, 12:57

jööö
julya - 1. Nov, 13:16

das

muß man dem simon lassen, er hat sich wirklich die allergrößte mühe gegeben. aber der hund sieht etwas unglücklich aus. falsches t-shirt?

simon - 1. Nov, 13:21

Der soll ja auch nicht glücklich sein, sondern Werbung für mich machen....pff, glücklicher Hund. Wo käm ich denn da hin. Würde ja keiner was zu schreiben...
julya - 1. Nov, 13:22

aber können

unglückliche hunde für glückliche blogschreiber werbung machen?
girl - 1. Nov, 13:27

unglaublich gut! chapeau!

aber du hast entweder zu viel zeit, kannst fix mit der google-bilder suche umgehen oder hast ein riesiges bildarchiv am start. wie auch immer , grosse klasse! :o)
julya - 1. Nov, 13:31

das ist eine katze!

simon - 1. Nov, 13:35

@ Julya: Besser So? (man tut ja alles für ein paar zugriffe. is es nicht?)

hundbesser


@girl. merci vielmol, he! (seit gestern am basteln gewesen...so als ablenkung vom TV programm) :-)

julya - 1. Nov, 13:38

für was

möchtest denn werbung machen? für zahnpasta? die wilden welten der simonharris zahnpastatube ;)
simon - 1. Nov, 17:05

Danke Julya. Genial! Merchandise Produkte!!!. Da tun sich ja unglaubliche Möglichkeiten auf...
Knuddelsimons
Miniatur "goldene Näschen"
Hunde T-shirts
Zahncreme und Zahnbürsten...
etc. etc....

Danke für die Idee. Werd gleich mit meiner Werbefachfrau Desideria reden...
:-)
marie__ - 2. Nov, 21:25

Köstlich!

Mein Tag kann noch so versaut sein, die Stimmung im tiefsten Minusbereich angelangt sein, bei Ihnen kann ich vorbeikommen und lachen.
Danke!
Und, ach ja: wenn Sie dann berühmt sind und so, dann werde ich Fan und kaufe einen Knuddelsimon und das Zahnpflegeset, gebongt!

simon - 2. Nov, 21:35

Danke *rotwerd* ...Ziel erreicht!
Muß dann aber noch anfügen, daß mich meine zukünftigen Fans und Kunden (hehe) ruhig Duzen dürfen, Du! :-)
marie__ - 3. Nov, 09:34

Ok, Du! :o)

dus - 3. Nov, 18:22

seeehr amüsant :-)
sie dankt.
lachen ist ja bekanntlich gesund.

nikko - 6. Nov, 13:30

in der .com phase (98 - 2000) waren in NewYork (dort hab ich´s gesehen) viele New Economists unterwegs, die die URL ihres Startups in den Nacken taetowiert hatten - das ist ein beliebtes Gangsign in .com Land - waer doch auch ne moeglichkeit, oder?

simon - 6. Nov, 14:59

Dreimal darfst Du raten, wo ich in der .com phase (98 -2000) war...Und was ich im Nacken tätowiert habe... :-)
nikko - 6. Nov, 20:49

westcoast?

bloods oder crips? :) kann ma das auf simonharris.twoday.net aendern (das vorhandene tatoo)?

.oO( .. armer simon, so ne lange url, das geht von adamsapfel zu adamsapfel ..)
simon - 6. Nov, 20:53

lästiges "rumgeschminke" jeden Tag....aber tu mich nicht verraten, bidde :-)
nikko - 6. Nov, 21:01

ne, ich doch nicht, aufpassen und nicht in den regen kommen!
simon - 6. Nov, 21:18

...dann ist ja gut. Dafür darfst Du es dir auch ansehen...

tat

;-)

nikko - 6. Nov, 21:29

duu simon, ich wollts erst gar nicht erwaehnen, aber .. das. .. hmm arschgeweih is zu weit oben .. aber die url drueber sieht super aus ! echt! :-P
simon - 6. Nov, 22:22

..war eh weiter unten angebracht. Muß nach dem letzten "lifting" passiert sein...hmmm. Und ich wundere mich schon die ganze Zeit, woher wohl plötzlich das nette "Grübchen" an meinem Kinn kommt...tztz...:-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

tesiree

geht kein was an:

Online seit 7552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren