Sonntag, 31. Oktober 2004

Happy Halloween

Halloween....die beste Möglichkeit, die bösen Geister der letzten Tage zu vertreiben.
Alle einzuladen, Freunde, Werwölfe.... Hexen und Trolle (und solche die es eigentlich gar nicht sein wollen ) und ein Fest zu veranstalten, bei dem alle wieder einmal herzlich lachen und miteinander feiern.

Happy Halloween.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/384181/modTrackback

Desideria - 31. Okt, 10:57

Auch dir ...

aus vollem Herzen: Happy Halloween!!!

edit: Huch! Wo ist denn der nette Werwolf hin?

editedit: da isser ja wieder ;-)

simon - 31. Okt, 10:58

ch ch ch... Bild geklaut bei Desideria. (Vielen Dank, spatzl)...:-)
Desideria - 31. Okt, 11:24

immer wieder ...

gerne, Schatzi!
julya - 31. Okt, 11:08

huch

da ist ja mister karies ;)

simon - 31. Okt, 11:09

Wo?... Richard Gere?...wo? :-)
julya - 31. Okt, 11:44

wie,

hat der auch karies? muß ich die tage mal genauer nachschauen.
ferromonte - 31. Okt, 11:13


simon - 31. Okt, 11:23

AAaaarGH! Meneer Ferromonte! Ich habe mich fast zu Tode erschreckt!..gesucht :-). Sehr nett. Die Suche hat die letzte Sonntagsträgheit aus meinen Knochen vertrieben..
ferromonte - 31. Okt, 11:27

mir gings nicht anders:
halb verschlafen trinke ich meinen kaffee und denke mir, ahja, was soll daran schrecklich sein, und gleichzeitig, diese unterschiede in den bildern sind doch recht gut versteckt, ich sehe genauer hin ... und da ... ich dachte mein herz bleibt stehen. hätte ich wenigstens die boxen nicht eingeschalten ...
simon - 31. Okt, 11:32

Ich habe, damit ich munter werde, meine Kopfhörer aufgehabt...
Glauben Sie mir...es hat gewirkt. :-) ...es wird sich sicher noch einmal eine Möglichkeit ergeben, mich für den netten link zu revanchieren.
Happy Halloween, auch Ihnen!
girl - 31. Okt, 11:18

Happy Halloweeeeeeen! :o)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

2tag

geht kein was an:

Online seit 7552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren