Mittwoch, 20. Oktober 2004

Löschversuche...

...im Blätterdschungel.
 

Und die Moral von der Geschicht: Sie werden nicht austerben. die lästigen Mücken.
Sooft sie auch gelöscht werden. Kommen eben andere... genau so lästig.


Anmerkung. Ich möchte AUSDRÜCKLICH! darauf hinweisen, daß die in diesem Beitrag gezeigte Mücke keine Karrikatur irgendwelcher lebenden Personen, verstorbenen Personen oder deren Angehörige darstellt. Insbesondere sehe ich mich veranlaßt, zu betonen, daß es sich bei der Mücke Tamara nicht um eine Person namens T.H. Fuegner handelt.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/371016/modTrackback

Desideria - 20. Okt, 10:59

Ach Simon ...

du bist einfach wunderbar ...

*dickenKussaufdenVerband*

simon - 20. Okt, 11:04

..hab mir jetzt einen großen Vorrat an Insektenspray zugelegt. Braucht man hier im Dschungel. Die stechen durch den Verband durch.
[autsch!]
Desideria - 20. Okt, 11:09

Bist du immer noch im Bewirtungszelt (die Speisen haben dir doch gar nicht zugesagt)?

Ich bin leider immer noch auf der Flucht vor Justizia ...
simon - 20. Okt, 11:59

Wir warten alle schon gespannt, auf Deine Reportage. konnte letzte Nacht schon kein Auge zudrücken.
[Autsch!]
lag aber auch an dieser Mückeninvasion.

:-)
o.vision - 20. Okt, 11:07

gestochen

linkes wadenbein, innenseite, juckt fürchterlich.

walküre - 20. Okt, 11:11

DAS wäre ausbaufähig - simons moorhuhnvariation sozusagen ... :-)

oops - 20. Okt, 11:15

ja cool
hab sogar 5 auf einen streich erlegt
;-)
simon - 20. Okt, 11:16

haha. Der ist auch gut. Dann müßte ich aber das Waffenarsenal erweitern. pumpgun, Maschinengewehr,...insektenspray.
ist eine Überlegung wert.
:-)
oops - 20. Okt, 11:57

gibts schon einen highscore?
simon - 20. Okt, 12:01

Das ist ja das gemeine. Keine Highscorefunktion. Muß jeder selber Rechenschaft ablegen, wie oft er drauf gehaut hat.
Auch werden es immer mehr. Man löscht dann sozusagen leichter. Wie im Märchen. 7 auf einen Streich.
:)
tilak - 20. Okt, 11:17

gott ist das süß !

wieder einmal voller Bewunderung !
Ich habe gnadenlos 70 Mal hingeklatscht bis mir aufgefallen ist, wie die Mücke heißt :)

oops - 20. Okt, 11:20

achja
auch grad erst gesehen
simon - 20. Okt, 11:21

so. Wie heißt sie denn? [unschuldiggugg] für mich heißt Sie
Tamara.
Tamara Hildegard Freudenstein. jawoll.
freilich - 20. Okt, 11:23

wo du es sagst

ich glaube mit meiner leitung stimmt was nicht, hach.
Ach so, tamara, hihi.
walküre - 20. Okt, 11:45

tamara hat aber etwas männliche gesichtszüge ... kann es sein, dass es sich in wirklichkeit um theodor heinrich frankenfels handelt ?
eria - 28. Okt, 19:20

@tilak und oops
also ich habs gelesen... komplexe gekriegt und bin wieder von dannen gezogen... mag wohl daran liegen, dass ich mich angesprochen fühlte....
Eriador - 20. Okt, 11:32

118 haha, da zeigt sich wieder wer DA schreiben muss, was mir grade aufgefallen ist, die werde ja immer größer wenn man sie nicht mehr umhaut, da schwant mir böses ;)

Sehr beeindruckend gemacht Herr Simon, ich hoffe nur, dass er Dich jetzt nicht auch noch heimsucht.

simon - 20. Okt, 11:55

Sie, liebe Eriador. dass Sie mich nicht heimsucht. :-)
unsere Tamara.

@Wälküre. Sie könnten recht haben. Aber ich glaube, sie war früher einmal Kampfsportlerin. Ich sag jetzt aber nicht, wo.
Daher vielleicht die herben Gesichtszüge. Sie haben recht. sehr grimmig.
walküre - 20. Okt, 12:01

simon, kennst du die tabascowerbung mit dem pizzaessenden mann auf der abendlichen veranda ? :-)
simon - 20. Okt, 12:03

höhö! und ob ich die kenne. die dann in der Ferne explodiert. Uh! Das wär ja noch eine Waffe. Pizza, also :-)
Eriador - 20. Okt, 12:10

Fettnäpfchen [verlegen], tut mir leid, die Sache mit dem Stammhirn, immer noch, natürlich hoffe ich dass SIE sie nicht heimsucht [räusper]
simon - 20. Okt, 12:14

Kein Grund zum ärgern. Wie Walkuere schon richtig sagte. Sie hat wirklich sehr männliche Gesichtszüge. Das lästige Luder.
Tamara.
[sieht fröhlich pfeifend auf seine Schuhspitzen]
Eriador - 20. Okt, 12:32

[drückt den Simon ganz heimlich]
synopsis - 20. Okt, 19:18

na PRACK!

high *5*
hi simon
highscore - gibts ja leider nicht...

*316 weggeprackt*
(auch ne möglichkeit,
die zeit tot zu schlagen...)

die kommen ja alle
von der gleichen site seite.
gibts da irgendwo ein nest?

simon - 20. Okt, 20:12

jaja, gibt es. Aber mit vereinter Kraft werden wir es schon ausräuchern. Damit das lästige gesummse mal aufhört ...[aua!]...schon wieder eine...
:-)
shhhh - 20. Okt, 19:30

Viel zu spät entdeckt, das.

Aber trotzdem: Seh geil!

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

nachtwache

geht kein was an:

Online seit 7552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren