Donnerstag, 7. Oktober 2004

Na los, verbrennt mich...

...mein Dank geht an [na wen schon...] frau k.

Doctor Unheimlich has diagnosed me with
H's Syndrome
Cause:secret military experiments
Symptoms:extremely dry mouth, neck lengthening, squeaky voice
Cure:fire
Enter your name, for your own diagnosis:

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/356006/modTrackback

fribble - 7. Okt, 19:54

[...]

[ha! squeaky voice...]
[ich glaub herr v. steht im stau :(]

simon - 7. Okt, 20:19

[quäkt] no,gnö frau k. Wie bedouerlisch. Ör würd schon nöch kömmen, möne böste...

[sucht hysterisch nach einem Feuerzeug*]

*simon geht nun aus.Auf zur Suche nach dem absoluten BURNER.
Zorra - 7. Okt, 21:48

Simon,

verbrenn dir nur nicht die Finger, oder was anderes. ;-)
fribble - 7. Okt, 20:23

frau k.

will auch! warten ist scheissseeeeeeee! arg arg.

[trotzdem: viel spass. und du weisst: messer, schere, FEUER, licht- sind für kleine simon.s nicht!]

oops - 7. Okt, 21:44

alles um dich zu heilen
;-)

simon - 7. Okt, 21:54

[greift soeben zum Benzinkanister] Na, sehen Sie, Frau k?! Die Frau Oops sagts auch!...[und schon zum Feuerzeug...der Depp]...

brennt

ahhhh! Frauu OOOooooopsss! Simon auaaaaa! frau k!!! Hilfe........[da, rennt er, wie ne Fackel, der Idiot]

...und die Moral von der Geschicht: Glaub Oops am späten Abend nicht.

:-))

oops - 7. Okt, 21:56

wieso denn
bin doch immer sooooo glaubwürdig
;-)

und hol schon den feuerlöscher

(anscheinend doch nicht heilbar)
simon - 7. Okt, 22:09

Minuten später...

[krax...krakel....pieps] Spechpobe: [kann keine Rrrrs mehr, bedauerlich,...DAß er noch sprechen kann]
" 1....2 .....3....haha, sehn sie,wie daß geht?...He Dokto?...haha...GUGGUG! Fau k[aaa], Fau UUUUps [dazu mußt Du ein O sprechen, Simon,...ein O! tztz]...hab mi nu ein bischen die finge vebant..und das " " [hihi, simon,..das geht nicht...kein "R" mehr da]...ich hab jetzt ein spechgeät.mussnix meh tippen..daaanke fau uuuups [ ein "O" simon...ein "O"]

r fehler


oops - 7. Okt, 22:50

ui doch schlimmer als ich dachte
christerl - 7. Okt, 22:14

das find ich doch mal brauchbar. dieses syndrom. könnte mal den 'haste mal feuer für mich' spruch ablösen.
('du, ich hab das h'syndrom...')

simon - 7. Okt, 22:16

jaja, LACHEN Sie nu fau chistel, bald kieg ich mein " " wiede, dann abe .

:-)
christerl - 7. Okt, 22:22

sie, wenn sich das nicht bald legt, werden sie noch gefeuert. und wir wissen, dass es momentan nicht so gut ausschaut auf dem foto da oben arbeitsmarkt und so...
simon - 7. Okt, 22:24

HA!

fpatsche


[hats der Frau Christerl wieder zurückgebracht.hat jetzt eine eigene]
simon - 7. Okt, 22:26

jetzt haben Sie sich abe gescheckt, fau chistel ,gell?
christerl - 7. Okt, 22:29

ja.hab ich: sie können gar nicht gefeuert werden. weil sie der chef sind. alles klar. so. und jetzt geben sie mir meinen fliegenpracker wieder zurück. den hat der herr engraver nämlich mir geschenkt.

edith: sie, frau christerl, das war jetzt aber hinterlistig. ja sagen sie: darf der das überhaupt?
simon - 7. Okt, 22:44

tun Sie bitte entschuldigen, fau chistel,..habs wiede zuückgelegt.
:-)
christerl - 7. Okt, 22:48

sehr brav. so. und jetzt gehn sie noch schnell was trinken...ist ja nicht anzuhören, diese sache mit der mundtrockenheit...
fribble - 7. Okt, 22:52

tzttz

da ist man einaml nicht da. schon zünden sich alle an. neinnein.
simon - 7. Okt, 22:56

Nach einem

für ihn aufregenden Tag, nimmt Simon auf Empfehlung von Frau Christerl noch einige Liter Flüssigkeit zu sich.
Das schmerzstillende Morphium verbreitet nun seine mildtätige Wirkung.
Nach einem letzten Besuch des Badezimmers und der Wc - Anlagen
verabschiedet er sich von den Damen und wünscht [sich und den Damen]:
Eine angenehme Nachtruhe.

[edit: bidde nit böse sein, frau k.]

freilich - 10. Okt, 22:46

oh hilfe

Sie sehen ja übel zugerichtet aus Herr Simon.
Und bei mir ist bei diesem Test noch dazu dasselbe rausgekommen... ob ich mir Sorgen machen sollte?
Na, mal besser kein Öl ins Feuer gießen ;-)

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

hobby

geht kein was an:

Online seit 7557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren