Mittwoch, 6. Oktober 2004

Tja...

Wo ist SIE nur?

wo ist sie nur?

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/354634/modTrackback

fribble - 6. Okt, 16:59

nein.

das war doch abends. um zehn. menno.

simon - 6. Okt, 17:11

ahhh soooooo ...na denn..

na dann eben...

..ist ja nur unwesentlich schwerer...sucht mal schön.
:-)

fribble - 6. Okt, 17:13

menno

du machst beschmuuuuuh.
Eriador - 6. Okt, 22:34

:) ich könnt Euch zwei küssen, nur mal grad so!

fribble - 6. Okt, 22:41

[...]

[frau k. schaut verwundert] sie? hier? frau k. nahm an, sie umkurven den erdball. mit dem auto.
simon - 6. Okt, 22:52

ich küss dann mal ganz frech zurück :-(0)

und die frau k. gleich mit [ging zu schnell, frau k. Keine Möglichkeit auszuweichen!)
simon - 6. Okt, 22:52

frau k?



[unschuldiggugg]
fribble - 6. Okt, 22:53

das

nennr frau k. reaktionszeit.
simon - 6. Okt, 23:01

[schaut verlegen auf seine Beine.ist verdächtig still]
Eriador - 7. Okt, 09:02

nuja, zwischen dem herumkurven schau ich immer mal rein, verteil ein Küßchen oder zwei und verschwinde wieder :)
simon - 7. Okt, 09:11

...oh, das find ich aber nett. [man merke, Simon:] obwohl erstes eigenes Auto, wird man nicht vergessen...

:-)
Eriador - 7. Okt, 09:15

na aberHallo, auch wenn ich Spaß mit dem Autochen hab, es bringt mich nicht soviel zum Lachen und so, also bitte [schaut irgendwie zwischen empört und dackelblick] was denkst Du denn von mir *schnüffel*
simon - 7. Okt, 09:24

Bin da eher von mir selber ausgegangen. Als ich mein erstes Auto hatte, hab ich Gott und die Welt um mich herum vergessen...
:)
ps:wie ists mit dem "Geruchsproblem"?
Eriador - 7. Okt, 09:38

Im Moment noch eine Übergangslösung, hab gestern ein Zitmsäckchen reingeworfen um die langfristige Lösung (Kaffeesatz) kümmer ich mich wenn ich den Wagen richtig sauber mache, also heute z.B. wenn das Wetter nach der Arbeit uach noch so schön ist.
simon - 7. Okt, 09:44

Eriador - 7. Okt, 09:58

ich habs geahnt, dabei hab ich heut nur gaaaanz wenig Zeit, der Herr Shhhh führt mich nämlich heute abend ins Theater :)

http://www.theatersiegen.de/

F**** ich komm zu spät, bis gleich

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

1

geht kein was an:

Online seit 7555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren