Dienstag, 5. Oktober 2004

Freude,Freude,JUBEL!!!

Ich kann mich kaum noch bändigen. Welch eine Ehre, Frau k.
Vielen,vielen Dank

FRAU K. NASE

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/353557/modTrackback

oops - 5. Okt, 22:53

gratuliere
wirklich verdient
;-)

Eriador - 6. Okt, 11:10

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht :)

simon - 6. Okt, 11:36

Danke,Danke
[setzt an]:

"i feel deeply honored...first of all..i wanna thank god...blablabla...my mother...blabla...

[Hat sich ein kleines Podest gebastelt... bestrahlt sich selber mit einer Baustellenlampe.Im schwarzen Anzug,der Depp!]

Titania Carthaga - 6. Okt, 12:58

muss lachen

Monsieur Simon.... my congrats. Das hab selbst ich bisher nicht geschafft - frau k. ist manchmal etwas zu kritisch... umso besser sind die dran, denen frau k. zugeneigt ist [scheiss Politikwissenschaftlerfachsprech...].

Sagen Sie mal, ham Sie evtl ICQ oder MSN? [meine siehe unter Kontakt]
simon - 6. Okt, 13:05

nein, noch nicht. [hat da ein bißchen Paranoia wegen] aber sobald ich meine gaaaaanz neue Firewall hab...dann.
Ansonsten bitte mehlen.
:-)
Eriador - 6. Okt, 13:07

wunderschönes Bild :) Trostloser Arbeitstag und Du bringst mich ständig zum grinsen, da kann ich doch nicht so miesepetrig gucken wie ich eigentlich müßte!!!
simon - 6. Okt, 13:13

:-) schön. freut mich, wenn ich einigen Menschen den Anblick einer miesepetrigen Eriador ersparen kann. [stellt er sich gaaaaanz schlimm vor] Ungefähr so:

Frau

Eriador - 6. Okt, 13:24

Ok, ich hoffe das ist die Retourkutsche für die Sache mit den Ohren *grumpff* ich hoffe bis dahin hab ich noch ein paar Jahre ;)
simon - 6. Okt, 13:28

Huhhhhh, jezt mal ehrlich.Dieser Person möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.
Natürlich:Retourkutsche!
Stell mir die Eriador ganz anders vor,gaaaaanz hübsch,...auch wenn sie mürrisch ist, wundersch..[halt die klappe, du Ei!]

:-)
Eriador - 6. Okt, 13:34

[mit rosarotem Gesicht verlegen] Ich sach nur Tränensäcke wie Autoreifen!

Aber recht hast Du, der Dame möcht ich nicht nur nicht im Dunkeln sondern nach Möglichkeit auch nicht am hellichten Tag begegnen :) Sogesehen, sehr gelungene Retourkutsche
fribble - 6. Okt, 13:47

nun liebste tiatania

um eine goldene nase zu erringen ist schon ein stück harte arbeit nötig. ha!

dann mal ran.vielleicht schaffst du es ja noch....
Zorra - 6. Okt, 14:06

Jetzt wo du

im Besitz dieser wunderbaren goldenen Nase bist, legst du auch goldene Eier? ;-)

simon - 6. Okt, 14:10

tenemos alguno.tenemos huevos
:-)
Zorra - 6. Okt, 14:15

*lol*
Huevos dorados?
simon - 6. Okt, 14:18

aus purem.klappern beim laufen...
;-) *lol*

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

blumen

geht kein was an:

Online seit 7561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren