Freitag, 1. Oktober 2004

Na, wenn schon

flati2

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/350217/modTrackback

Eriador - 1. Okt, 21:59

äh ja wie bereits gesagt, hm mecker nicht über meine Socken!

simon - 1. Okt, 22:02

weiss gar nicht...

was Sie haben.
[wischt sich den Schweiß von der Stirn vom vielen rumGeGoogle]
Eriador - 1. Okt, 22:07

das nenn ich mal ganz schön geschummelt!
oops - 1. Okt, 22:18

aber wirklich nett
(wennst das bild nicht wieder austauscht)
;-)

simon - 1. Okt, 22:19

Das bleibt jetzt

als Errinerung, sozusagen.
:-)
Eriador - 1. Okt, 22:24

:) ist ja auch ein netter Hingucker, obwohl, die Beule scheint mir ein wenig überzogen.
Eriador - 1. Okt, 22:25

naja, querstreifen :)
oops - 1. Okt, 22:26

meingott
gönn mir doch was
;-)

realität hin oder her
simon - 1. Okt, 22:26

und überhaupt. immer dieser Schmuddelkontent.
Eriador - 1. Okt, 22:30

:) na du provozierst es doch, aber mal im ernst, vielleicht ist es ein Push up?!

Gibts das? ich mein es gibt Po Push ups worum nicht öhm naja äh Pullermann Push ups?
simon - 1. Okt, 22:36

ja die gibt es. Aber noch "eindrucksvoller" wirkt das ganze mit einem sogenannten "Cockring"
http://www.kinx.co.za/Products/Images/Detail/MCR34detail.jpg
Eriador - 1. Okt, 22:40

na den kenn ich, aber ich war mir nicht der Tatsache bewußt das men den benutzen kann um Eindruck zu schinden ich dachte der wär für mehr Spaß?

(sei nicht so hart mit mir, ich bin vom Land, mit sowas kenn ich mich nur aus erzählungen aus!)
Eriador - 1. Okt, 22:42

Da fällt mir ein:
Ein Ring sie zu knechten,
auf ewig zu binden
ins dunkel zu treiben
und niemals zu finden

so oder so ähnlich,kannte Tolkien sich wohl mit Cockringen aus?
simon - 1. Okt, 22:58

da gibt es sogar eine eigene "Szene" dafür. Ist aber nicht meins.gar nicht.

Wenn man die Geschichten von Tolkien liest...da schlummert wohl so einiges...
Eriador - 1. Okt, 23:03

ja gehört hab ich das auch schon mal, aber ehrlich gesagt hab ich ihn immer gern und eigentlich auch aufmerksam gelesen, aber das kommt wohl auch immer drauf an was man gerne darin lesen möchte, könnte ich mir vorstellen. Fakt ist, das es kaum Frauen gibt, die paar die vorkommen sind nahezu unerreichbar und schon fast asexuell
seduta - 1. Okt, 22:32

es ist...

EROTISCH :-) !
Was liegt in der Luft , heute ?

Eriador - 1. Okt, 22:34

Du hättest das Ding sehen sollen das er vorher gepostet hat, hat sich was mit erotik, der schummelt hier! ts
simon - 1. Okt, 22:39

in meiner Bildergalerie "Biester" findet man das Original. Aber bitte vorher Luft anhalten...bei soviel Erotik!
Eriador - 1. Okt, 22:41

hah!
seduta - 1. Okt, 22:53

hahah :-) ! und ...hey..egal, muß ich doch auch mal loslassen, als gestandenes "Mädchen"... : Es ist einfach...hmmmm:::Schön...

ästhetisch schön und sauber...mit ? gewaschen?! *lach*
Was für ein Ding meinst Du @Eriador...hab es nicht gefunden...
na, schau ich morgen mal...
@simon : "Biester"...lass ich mir für?s WE...
Eriador - 1. Okt, 22:56

das erste Bild in seiner Rubrik Biester meinte ich :) bequem Schlüpper halt :)
simon - 1. Okt, 23:00

@seduta: Freut mich, daß Du soviel Spaß hast :-)
seduta - 1. Okt, 23:13

Spass ?

Ja,nicht Spass, sondern Freude... Ich kann es wie ein schönes Bid von einem schönen "Akt" einer Frau- auch!- empfinden...
(Alles ist relativ:-))
Gute Nacht!
Die Freude ist auf beiden Seiten...
:-)!!!
simon - 1. Okt, 23:14

Gute Nacht, Seduta.
christerl - 1. Okt, 23:17

das links am oberschenkel scheint mir eine krampfader zu sein. ein besonders ausgeprägtes exemplar. so lasset uns beten. zum giftgas-charly kaiser karl. der ist da zuständig für.

simon - 1. Okt, 23:22

Wollen Sie mir hier unterstellen, meine mühevoll gegoogelten Models hätten KRAMPFADERN?
NEEEEE!!!!
Das ist ein Muskelstrang, ...ganz eindeutig!
[..ist aber ein sehr dünner Muskel,...Simon!!!]
christerl - 1. Okt, 23:28

[...ja...fast so dünn wie der rechte oberschenkel...]
Eriador - 1. Okt, 23:32

das ist mir allerdings auch aufgefallen der eine Schenkel ist im Vergleich zum anderen doch ein wenig mickrig, da ist da die Beule fast imposanter :)
simon - 1. Okt, 23:39

JaJa.
Nur zu.
zerpflückt ihn.
Krampfadernmodel.
Den werden wir wohl demnächst in Stützstrümpfen sehn.
und [wie bereits festgestellt] die Beule täuscht auch.
Eriador - 1. Okt, 23:47

och komm her ich knuddel dich noch einmal, denk immer an Sean Connery
simon - 1. Okt, 23:50

[Der Simon freut sich einfach nur]
und knuddelt zurück.
christerl - 1. Okt, 23:54

(gut. dann erwähne ich jetzt besser nicht, dass die linke brust im gegensatz zu rechten nicht vorhanden ist auch etwas an ihrer optik leidet. der harmonie wegen.)
Eriador - 1. Okt, 23:57

jetzt haben sie doch mal erbarmen liebe christerl, schaun sie doch mal wie er leidet ... (knuddelt noch mal) und allein schlafen muss er heute nacht auch.

(hier noch was zum lachen: http://kitten.twoday.net/stories/350333/)
simon - 1. Okt, 23:59

nein, nein ist schon gut... Christerl.hmmm....na ja. Dann muß es wohl sein.... Hier ist das Gesicht zu diesem Körper:

Freund
simon - 2. Okt, 00:01

@eriador:

dieee Story ist ja wohl das größte!!! [simon liegt und haltet sich den Bauch] u.n.g.l.a.u.b.l.i.ch
christerl - 2. Okt, 00:01

glaub ich nicht. für diesen körper viiiiel zu symetrisch. das gesicht. und die frisur.
simon - 2. Okt, 00:04

[jetzt ist alles zu spät] Wenn mich hier jemand sitzen sieht, der glaubt --ich dreh vollkommen am Rad.
So gelacht hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Mir tut regelrecht der Bauch weh.
Eriador - 2. Okt, 00:06

ich bin auch immer noch am lachen göttlich, so alber ich es finde ein Sexblog Hello Kitty zu nennen so schön ist diese Story, verdammt jetzt hab ich die hälfte vom Showdown verpaßt..

(mein nachbar hält mich jetzt wahrscheinlich auch für einen Vollnerd, von meiner Mitbewohnerin ganz zu schweigen)
Eriador - 2. Okt, 00:39

Die nummer mit den Zobeln hat mich jetzt irgendwie an Lemuren erinnert...

Träum was schönes
Zorra - 2. Okt, 10:06

Der trägt doch

so ein Schutz, damit der Puck ihn nicht trifft. ;-) Guten Morgen, allerseits!

simon - 2. Okt, 10:11

:-)

Guten Morgen, Zora

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

bar

geht kein was an:

Online seit 7556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren