Dienstag, 21. September 2004

Zeig ich Dir meins...

zeigst Du mir Deins....
Da wir ja schon genügend Homestories in den Gazetten haben, basteln wir uns eine elektronische Alternative... Desktops und Ihre Geschichte:

simons Desctop

Wäre es nicht interessant zu wissen, was ein jeder von uns täglich sieht, wenn er seinen Computer hochgefahren hat? Wieviel verrät uns ein Bildschirm über die Persönlichkeit, die täglich mehr oder weniger lang davor sitzt?

Zeig ich Dir meins----> zeigst Du mir Deins

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/337305/modTrackback

Souliii - 21. Sep, 08:50

Offensichtlich...

... bist du ein äußerst ordentlicher Mensch... *g* Sieht sehr gut aus!
Ich muss meinen Desktop erst mal aufräumen, bevor ich ihn hier herzeige... *staub wedel* .... Bild folgt ;-)

simon - 21. Sep, 08:58

Das wäre ja...

als ob Du erst aufräumst, wenn Du Besuch bekommst... gib uns einen Blick auf Die "wahre Souliii" *schelmischgrins* ...was erblicken Ihre Augen, Clarice? ... http://www.godamongdirectors.com/scripts/lambs.shtml
Souliii - 21. Sep, 17:18

*g*...

sagen wir mal so... wir werden beide wohl nicht ganz unrecht haben ;-)
fribble - 22. Sep, 19:22

[nun gut]

[frau k. zeigt! hier! ]

simon - 22. Sep, 19:36

in...

den dunklen Abgründen des nach aussen hin geordneten Bildschirms lebt eine wahre Lichtgestalt. Frau k,s Desktop reflektiert auf bemerkswerte Weise Ihre Persönlichkeit.

Die scheinbar unergründlichen Tiefen beinhalten ein Wesen, welches sich als nackt und schutzlos empfindet und darauf wartet, daß ein Ritter den schützenden Rahmen des Bildschirms sprengt und ihr einen wärmenden Mantel reicht.

mit freundlichen Grüßen.

Prof.Dr.Desktop

[edit]Simon merkt an, daß die oben angezeigte Meinung nur die Meinung des Verfassers Prof.Dr.Desktop ist und in keiner Art Simons Sicht der Dinge wiedergibt. :-)

fribble - 22. Sep, 19:57

[...]

[frau k. durchschaut hinterlistige anmerkungen durchaus ;)]
simon - 22. Sep, 20:01

...

:-)

(ganz ohne Hinterlist)

fribble - 22. Sep, 20:02

[man glaubt es kaum]

[aber frau k. lächelt]

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

china1

geht kein was an:

Online seit 7562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren