Mittwoch, 16. August 2006

Das schwule Einwohneramt

...oder: "wie einsam macht Gayromeo?"


Tatsache ist:
Früher war einfach mehr los in der Szene.

Tatsache ist auch:
Früher mußte sich ein jeder aus seinen vier Wänden bewegen, wenn er was warmes im bettchen haben wollte.

Heute ist das alles ganz anders. Man setzt sich an den Computer - chattet über Gayromeo (ja, es gibt auch noch andere plattformen, ich weiß) - und schaut mal, was sich so ergibt - für die Nacht.

Die Fragen die sich mir stellen sind folgende:

Was ist nun, wenn Herr "XY" einfach nicht in das Beuteschema der Community passt. - na gut, er kann sich ja hübscher, jünger und begehrenswerter machen - aber spätestens beim Date ist es vorbei mit der Illusion.

Und was ist mit der schwulen Szene im allgemeinen? Geht in 10 Jahren überhaupt keiner mehr in die "sub"?
Denn - ich meine - für Sex gibts ja Gayromeo!

Und was ist mit den Gastwirten, - den Lokalen. Wenn keiner es mehr nötig hat ein "Szenegänger" zu sein, werden die Lokale aussterben.

Meine Herrschaften...es liegt nicht an der Hitze des Sommers, es ist nicht, weil es draußen schüttet ...oder scheißkalt ist....die Schwulen sitzen zuhause und chatten sich die Finger wund, bis sie was passendes gefunden haben. Das ist der Grund!

Ich weiß, die Welt hat bei Gott dringendere Sorgen als die Entwicklung der Schwulen Szene - aber trotzdem...irgendwie schon komisch, wie eine einzige Plattform (und zumindest bei uns in Europa ist Gayromeo DIE Plattform) die Gewohnheiten der Homos verändert hat.

Hmm. vielleicht wäre ja ein "Internet-total-ausfall" die Lösung.
Hui, da würde die Szene aber auf einmal wieder brummen.

Wer sich noch näher über Gayromeo und seinen Einfluss auf die Schwulenszene informieren möchte - Wikipedia - hat einen, wie ich finde sehr passenden Artikel online.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/2538342/modTrackback

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

schaltersonne

geht kein was an:

Online seit 7556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren