Montag, 10. April 2006

Ich

...bin immer noch da.

Damit wäre also der letzte Song meines Projekts "Gnadenlos" vorab veröffentlicht.

___________________________________________

Ihr könnt reden und lachen
ihr könnt tuscheln was solls
ich steh da sowas von drüber
irgendwie lässt es mich kalt

ich bin immer noch da
auch wenn ihr mich nicht wollt
ich bleib immer so hart
geb nicht auf für kein Gold


ihr könnt schweigend vorbeigehn
ohne gruß - ohne blick
ich schau euch schon nicht nach
dreh die uhr niemals zurück

Es ist immer so im leben
ja wir könnten schon mal reden
doch ein jeder denkt sich voller stolz
es ist leichter aufzugeben
und sich einfach wegzudrehen
und zu denken so daß wars dann wohl,
das wars dann wohl

Denn die Schuld trägt keiner selber
und am Ende bist Du nur ein Narr ders eben mal versucht
darum machst du nicht den ersten Schritt
es ist einfach wie verflucht
du hasts nie versucht

Ihr könnt staunen und glotzen
ihr könnt lachen - und wenn
ich steh für alles grade
und lass euch einfach stehn

ich bin immer noch ich
auch wenn ihr mich nicht seht
ich werd für euch nicht heulen
weil ihr mich nicht zerbrecht.

Es wird nie jemand schaffen
mich unterzukriegen
weil ihr mich nicht erkennt
und nicht nehmt wie ich bin

ich bleib immer Rob L
solang bis ihr begreift
daß ich mein Leben lebe
wie ich will ohne reue

__________________________________

ich bin immer noch da

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1813868/modTrackback

jazzer - 14. Apr, 18:32

Huhu Simon!

Ja, mich gibt es auch noch. Lange nicht mehr hier gewesen. Ein wunderbarer Song, den du da geschaffen hast. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele musikalische Grüße und "frohe Ostern" aus dem Norden!

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

montag

geht kein was an:

Online seit 7560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren