Samstag, 18. Februar 2006

gNadEnLos

weiß du eigentlich warum du ich grade
so ne leere in mir habe
weißt du eigentlich daß es mich zerreißt
und ich manchmal nicht mehr weiterweiß
kann nicht anhörn wie wir reden über
vernunft und frieden auf erden
ist doch alles leeres gequatsche
medienrummel vor unseren nasen jaja.

weil es mich nen scheiß intressiert.
wenn naomi grade intrigiert
in meinem leben hab ich nie gefragt
ob die schiffer plastiktitten hat.
ist mir alles sowas von egal
und berichte drüber sind ne qual ehrlich
zeigt mir lösungen
zeigt mir hoffnung
und nicht diesen firlefanz diesen affentanz.

Gnadenlos
hört doch endlich auf uns zuzumüllen
Gnadenlos
scheiß, den wir nicht hören wollen
Gnadenlos
schaltet eure Hirne an
Gnadenlos
wäre mal ein anfang
G .N. A. D .E .N. L.O.S

plastikwelt mit plastikmenschen die so aussehn
wie wir uns das wünschen
plastikglück und plastiklächeln
wo sind alle hin, die echten
sensationen wohin wir schaun, mir wird übel es ist ein graun
talk im radio und in tvshows
geh auf die seite ich muß aufs ****

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1588579/modTrackback

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

beule

geht kein was an:

Online seit 7556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren