Mittwoch, 15. Februar 2006

(ich bin ein) Auslaufmodell

Ich bin ein Auslaufmodell
und grade deshalb bin ich sehr gefragt
ein auslaufmodell das sei mal nebenbei gesagt
ich bin noch nett zu meiner oma,
schreib meiner tante einen brief
vielleicht solltest du dich beeilen,
weil es mich so rasch nicht wiedergibt.

Ich bin ein Auslaufmodell
nicht so einfach zu reproduziern
ein Auslaufmodell
und schon gar nicht kannst du mich kopiern
drum fang mal an zu überlegen,
ob du für mich eine verwendung hast
ich bin dir sicher treu ergeben
wenn du dich nur überzeugen lässt.

huhu sonderangebot!
pflegeleicht und kuschelweich!
Duduu, greif doch zu
bitte nimm mich mit zu Dir
Jaha, ich koche auch gern
und staubsaug während Du dann fernsiehst..
Duhu Sonderangebot, nimm mich jetzt sonst bin ich weg.

Ich bin ein Auslaufmodell
doch ich hab so meine guten Seiten
ein Auslaufmodell und ich kann Dir sehr viel Spaß bereiten
mit dir spaziern, wenn du möchtest
nehm ich dich ganz galant
mit einem netten lächeln
vor allen andren an der Hand

ein Auslaufmodell
weck dich sonntags dann zum Frühstück
ein auslaufmodell
weil ich von dir niemals genug krieg
geh ich auch mit in das theater obwohls mir eigentlich nicht gefällt
und ich helfe dir beim bügeln
weil ich´s nicht sehn kann wie du dich so quälst.

Auslaufmodell

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1576005/modTrackback

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

ebay

geht kein was an:

Online seit 7562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren