Sonntag, 5. Februar 2006

Passt mir einfach nicht!

Lyrics: passt mir nicht, wenn er dort dich so ansieht
wills das nicht, es verunsichert mich
das darf er nicht, weil ich dich doch für mich will
ich steh jetzt auf und sag ihm er soll gehn

bin nicht eifersüchtig und wenn würd ichs nicht sagen..
denn ich schreib dir doch kein liebeslied.
warum lächelst du zurück, wenn er dich anlacht
wie er schaut mit seinem hundeblick
er soll gehn.

denn ich will nicht sehn, daß er dich ansieht
will nicht haben, daß er glücklich mit dir wird
ich will nicht das er jetzt ne chance bekommt
du das passt mir einfach nicht
es passt mir einfach nicht.

ich will mich - nicht ständig wiederholen
denn du weißt schon selber was hier sache ist
warum sollte ich es dann auch noch betonen
auf was wartest du, ich sag es einfach nicht.

ich kanns nicht sehn, wenn dich ein andrer anstarrt
und ich denk, das sollte doch genügen
denn ich werd nicht sagn das ich dich liebe
ich werd einfach aufstehn und jetzt gehn.
und draußen schrein:

denn ich will nicht sehn, daß er dich ansieht
will nicht haben, daß er glücklich mit dir wird
ich will nicht das er jetzt ne chance bekommt
du das passt mir einfach nicht
es passt mir einfach nicht.

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1517609/modTrackback

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

hirn

geht kein was an:

Online seit 7559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren