Mittwoch, 21. Dezember 2005

Schwuler Weihnachtsmann

Warum müssen Weihnachtsmänner eigentlich immer Übergewicht haben, einen grässlichen, weißen Bart im Gesicht und hässliche rote Klamotten am Körper?

Und eine Schnapsnase dazu.

Fettleibige, verschwitzte Alkoholiker mit glasigen Augen betätscheln kleine Kinder in Kaufhäusern. Zum Glück sind die Eltern dabei!

hmmm.

Ich stell mir den Weihnachtsmann eher in einer netten, ja auch roten Jeans mit Waschbrettbauch vor.

Bin ja auch schwul. Und kein Kind mehr.

Am besten wärs natürlich, mein herzallerliebster würde diese Aufgabe für mich übernehmen. kurz nachdem er vom trainieren kommt.
da darf er dann sogar ein wenig schwitzen. Und ich wäre auch bereit, ihm die Jeans zu kaufen. bin ja nicht so.
Ist überhaupt so ein Fixgedanke von mir. ..
Da kommt er rein, der Weihnachtsmann, lächelt freundlich und sagt:

"zieh Dich aus, Du Miststück!"

und ich tu dann leicht schockiert und antworte:
"Aber zuerst Du...
sonst gibts die Rute."


Geil. ein netter S&M Weihnachtsmann.

genug gelesen? na denn. Frohe und hoffentlich sexy Weihnachten.

sexy santa

PS: Diesen Beitrag gibt es auch als Audiopodcast zu hören!
Hier gehts lang

Trackback URL:
https://simonharris.twoday.net/stories/1309765/modTrackback

estola - 21. Dez, 15:16

ich find's jetzt schad, dass das stroh im bild so dominierend ist ;o)

simon - 21. Dez, 15:17

gell?

hab ich mir auch gedacht. Aber was sollen denn die Kids denken, die hier lesen *g*

WildeWelten

Simons Sexy Seiten
.....

Ich seh schon...

Du bist nicht angemeldet.

Heiß & fettig:

Was heißt hier
"Homo" - Ehe? Entweder Ehe oder nicht!
simon - 30. Mai, 00:08
Werbegeschenke
Werbegeschenke kauft man online bei http://weidmann.ch/ Da...
Thomas (Gast) - 15. Dez, 20:03
such.....such...
....simon...... ich bin jetzt hier.... http://musculard isorder.wordpress.com
fribble - 7. Jun, 18:25
Crush on You
http://www.djshop.de/p/MP3 /10021141/t.cane_crush_on_ you/
simon - 14. Okt, 14:25
6,1466063 Jahre
gibts jetzt die wilden welten
simon - 5. Okt, 00:04
.....dgh

kostenloser Counter

Mit Bloglines abonnieren

ei gugge da:

gone

geht kein was an:

Online seit 7561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 00:08

Credits

Blogroellchen


2Tag NEWS
AufGeArbeitet
AufMerkSam
BeSuche
Desktops
EigeneMusik
GesuchtGefunden
Haftungsausschluss
KeineChance!
Kochologie
KunstWerke
NurGedacht
Real Gay World
Schwulen-Kompatibel
UnGeschminkt
VerSuche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren